1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluray-Player der Lovefilm empfängt UND ARD/ZDF Mediatheken?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Harakiri, 5. Oktober 2012.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin fieberhaft auf der Suche nach dem für mich geeignetsten Bluray Player. Ich möchte Lovefilm-Inhalte abspielen/streamen können und die Mediatheken von ARD und ZDF abrufen können.
    Hatte einen von Philips, der kann ARD/ZDF, aber kein Lovefilm. Habe seit heute den Sony BDP S490, der kann Lovefilm, aber nur Tagesschau-App und keine ARD/ZDF Mediathek!!! :(

    Gibt es ein Gerät, dass beides kann?
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Bluray-Player der Lovefilm empfängt UND ARD/ZDF Mediatheken?

    Bei LG Modellen (BP 620/420) ist es geplant eine Lovefilm App im herauszubringen.
     
  3. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bluray-Player der Lovefilm empfängt UND ARD/ZDF Mediatheken?

    Wenn Sie es genau so gut hin bekommen wie ihre Maxdome App na dann viel Spaß damit...:D
    Diese funktioniert bis heute nicht wirklich.
    LG bekommt dieses Problem nicht in Griff, schau mal bei dem LG Forum vorbei und suche da nach Maxdome.
    Das Problem besteht nun seit über einem Jahr ohne Ergebnis
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bluray-Player der Lovefilm empfängt UND ARD/ZDF Mediatheken?

    Woher hast Du diese Info? Wäre ja Super. :love:

    Also ich kann mich eigentlich nicht beklagen. :eek:
     
  5. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bluray-Player der Lovefilm empfängt UND ARD/ZDF Mediatheken?

    Ich habe sie bei mir bis heute nicht zum laufen bekommen.
    Sobald ich einen Film ausleihe wird wie üblich die Internet Geschwindigkeit gemessen und der Film sollte Starten (was er nicht tut).
    Das Menü geht automatisch auf Anfang zurück oder stützt ganz ab.
    An der Geschwindigkeit meines Internets liegt es nicht (50 MBit/s)
    Und ich bin nicht der einzige (siehe LG Forum)

    Ich habe übrigens den LG-BD-660...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bluray-Player der Lovefilm empfängt UND ARD/ZDF Mediatheken?

    Ich habe schon mehrere Filme über Maxdome gesehen und keine Probleme gehabt, obwohl ich sogar nur DSL 2000 Ram habe.

    Bisher hatte ich nur einmal das Problem, dass er er das Jugenschutzpasswort nicht angenommen hat obwohl es das richtige war. Lag aber an verify-u, dessen Seite nicht erreichbar war.
     

Diese Seite empfehlen