1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BluRay Men in Black

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von SierraOscar, 28. September 2012.

  1. SierraOscar

    SierraOscar Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir gerade heute Men in Black 3 auf BluRay gekauft. Leider lässt sich die BluRay auf keinem unserer beiden BluRay-Player (Panasonic und Toshiba) abspielen. Aktuellste Firmware ist jeweils drauf. Hat noch jemand dasselbe Problem?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Nein. Keine Probleme mit meinem Panasonic. Bisher sind auch keine Probleme bekannt. Tausch die Disk um. Ist wohl kaputt. Kommt immer wieder mal vor, wenn auch selten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BluRay Men in Black

    Ist das vieleicht eine 3D BD und der Player unterstützt kein 3D? Sowas kommt leider öfters vor das die dann in einigen Geräten nicht laufen (obwohl auf allen 3D BDs auch immer eine 2D Version ist).
     
  4. petemill

    petemill Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BluRay Men in Black

    MIB3 habe ich auch und läuft bestens. Wird wohl echt ne mangelhafte Disc sein.
     
  5. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: BluRay Men in Black

    Ich würde mal (vor einschalten des Players) die Internet-Verbindung kappen. Kann sein, dass BD-Live bei MIB3 (gibt's das da?) nicht funktioniert, keine Serververbindung o. ä.
    Ich hatte das Problem hier mal mit meinem Pana BDT100 und der Blu-ray Predators. Die ist reproduzierbar immer an der gleichen Stelle vorm Hauptmenü hängengeblieben. LAN-Kabel abgezogen, schon funktionierte die Scheibe einwandfrei (mittlerweile auch mit Kabel)!
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen