1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BluRay Men in Black

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von SierraOscar, 28. September 2012.

  1. SierraOscar

    SierraOscar Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir gerade heute Men in Black 3 auf BluRay gekauft. Leider lässt sich die BluRay auf keinem unserer beiden BluRay-Player (Panasonic und Toshiba) abspielen. Aktuellste Firmware ist jeweils drauf. Hat noch jemand dasselbe Problem?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Nein. Keine Probleme mit meinem Panasonic. Bisher sind auch keine Probleme bekannt. Tausch die Disk um. Ist wohl kaputt. Kommt immer wieder mal vor, wenn auch selten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: BluRay Men in Black

    Ist das vieleicht eine 3D BD und der Player unterstützt kein 3D? Sowas kommt leider öfters vor das die dann in einigen Geräten nicht laufen (obwohl auf allen 3D BDs auch immer eine 2D Version ist).
     
  4. petemill

    petemill Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BluRay Men in Black

    MIB3 habe ich auch und läuft bestens. Wird wohl echt ne mangelhafte Disc sein.
     
  5. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: BluRay Men in Black

    Ich würde mal (vor einschalten des Players) die Internet-Verbindung kappen. Kann sein, dass BD-Live bei MIB3 (gibt's das da?) nicht funktioniert, keine Serververbindung o. ä.
    Ich hatte das Problem hier mal mit meinem Pana BDT100 und der Blu-ray Predators. Die ist reproduzierbar immer an der gleichen Stelle vorm Hauptmenü hängengeblieben. LAN-Kabel abgezogen, schon funktionierte die Scheibe einwandfrei (mittlerweile auch mit Kabel)!
    :winken: