1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluewin TV300 Harddiscrecorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Christian198, 9. Januar 2010.

  1. Christian198

    Christian198 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir neulich bei Ebay einen Bluewin TV 300 Harddiscrecorder angeschafft.
    Jetzt habe ich ein kleines Problem. Im Systemmenü wo der Demomodus angezeigt wird, lässt der sich nicht ausschalten sobald ich ihn ausschalte und das menü verlassen möchte springt der Demomodus automatisch wieder auf an.

    Weiß nicht ob das damit zusammenhängt aber sobald ich eine aufgenommene Sendung anschaue springt immer so ein Vorführungsvideo an. Weiß jemand wie ich diese Vorführungsvideo abschalten kann ?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

    MfG

    Christian
     
  2. microboss

    microboss Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bluewin TV300 Harddiscrecorder

    Hallo Christian!
    Habe dasselbe Problem mit meiner ebenfalls bei ebay gekauften box. Schätze, wir sind nicht die einzigen Betroffenen und mich wundert es schon ein bischen, daß man nicht mehr über dieses Problem hört. Viele swisscom- Kunden waren im Juni 2008 auch von dem störenden Demo- Video genervt, weil dies von heut auf morgen ständig beim Anschauen und beim Aufnehmen von Sendungen störte.
    Exakt nach 3 Minuten kommt das Video auf den Bildschirm und verdrängt das aktuelle Programm bzw. die aktuelle Wiedergabe aus dem persönlichen Archiv.
    Hier handelt es sich anscheinend um einen Daten- Übertragungsfehler zu einem Zeitpunkt, als die TV300 noch am Kabelnetz in der Schweiz hing. Nun haben wir dieses Problem mitgekauft. Wir sollten die box beim Verkäufer zurückgeben. Eine andere Lösung sehe ich da im Moment leider nicht.
    Sollte jemand dennoch Hinweise zur Abhilfe des Problems haben, so bitte ich darum, diese hier zu posten!

    V.G.
    microboss