1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    Das ist doch mal ein fairer Preis, keine 15€ pro Spieltag wie hierzulande.
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    auf was beziehst du das jetzt:confused:, doch nicht etwa auf Fussballer oder?
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an


    ... muss wohl so gewesen sein. [​IMG]


    Sonst wäre nicht solch eine OFF-TOPIC

    Antwort mit flüchtenden Deutschen gekommen. [​IMG]
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    nö, auf euer reiches deutschland und die armen länder schweiz und österreich welche euch ach so beneiden...

    @mweb

    nein,sicherlich nicht, aber solch aroggante nordmänner sind uns hier schon sehr wohl bekannt... keine ahnung ob es dir aufgefallen ist aber das wahre leben befindet sich ausserhalb des fussbalplatzes,ah ja und eben im wahren leben seid ihr sowas von hinter der schweiz und österreich, da kann man richtig froh darüber sein dass ihr wenigstens guten fussball habt und euch damit beschäftigen könnt, sonst verfällt ihr wieder so nem schnauzbartredner...
    also weiter schön bundesliga schauen und entspanne, so haben wir und die welt wneiger sorgen ;).... so viel zu dem neid welches man auf deutschland haben kann....
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    Hervorhebungen (rot) von mir.

    TOPIC: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    Du merkst doch sicher auch, dass du ein bisschen am Thema vorbei diskutierst. [​IMG]
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    Weis zwar nicht was das alles mit Fussball zu tun hat. Aber der Schweizer scheint leicht dann abzudriften wenn er in dem Bereich Fussball auf den Arm genommen wird.:rolleyes:
     
  7. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    Als Schweizer seh ich das dagegen locker (mit dem Fussball)... Aber wir drücken auch nicht gleich allen unsere Erfolge bei alpinen Ski-Disziplinen aufs Auge ;)...

    Von den oben rot zitierten Passagen distanziere ich mich ausdrücklich.

    Leider bringt mir das neue BluewinTV-Angebot nichts, ich hätte mir beim VOD-Angebot mehr Motorsport, Dokumentationen und Spielfilme in HD gewünscht.