1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bern - Das IPTV-Angebot Bluewin vom Schweizer Betreiber Swisscom will ab der nächsten Saison Live-Fußball-Spiele als Pay-Per-View-Angebot präsentieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    ein spiel für den genannten betrag von 1,70:love:, das sollte sich mal sky anschauen, könnte mir gut vorstellen dass das auch hier laufen würde. wenn es das nämlich nicht tut, dann wäre ich noch mehr in meiner meinung bestätigt, die bulirechte sind viiiiieeeel zu teuer.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    die Schweizer Liga ist aber nicht die Bundesliga. Im vergleich zu den anderen Topligen ist die Bundesliga sogar ein Schnäppchen.

    Außerdem hat ja Premiere/Sky doch auch die Web-TV Rechte für die Bundesliga erworben. (kann mich da aber auch irren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    ich meinte es aus der sicht, das die sender nur probleme haben diese kosten zu refinanzieren. wäre mal interessant zu wissen, ob das den schweizern gelingt.
    andererseits haben wir hier in d evtl ein paar mehr potenzielle zuschauer.
    sei es drum, solche preise werden wir hier eh nie sehen.
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    Da wäre interessant was die für die Rechte so bezahlt haben.
     
  6. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    Ueberschätzt doch eure Bundeslisga nicht so masslos.

    Es gibt so 3-4 Vereine die Spitze sind, alles andere ist doch Mittelmass.
     
  7. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    Also die Bundesliga ist auch dabei:
     
  8. 55gee

    55gee Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    @sdnowman4

    gehts noch? Nenn mir mal ne Liga mit 10 TopTeams!!! Na? Kommt nix.. war klar! ALLE Ligen habe ihre TopTeams und zwar nie mehr als 4-5! Ausser CH/A.. da sind keine drin!!!
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    der Hieb tut jetzt bestimmt weh:D
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Bluewin TV bietet Livefußball als Pay-per-View an

    ouja tut extrem weh, vorallem wenn ich diesen witz meinen arbeitskollegen aus deutschland erzähle....
    ähm,wie kommt dass das die alle hier in der schweiz sind :confused::confused::D:D:D , und ständig kommen neue in die schweiz, ahja nicht mal die iraker flüchten so en masse aus ihrem land

    ohja tut sehr weh euer guter fussball.... :eek::D:rolleyes:

    also beruhigt euch wieder
     

Diese Seite empfehlen