1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluetooth (PC/Mobiltelefon)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 15. Juli 2007.

  1. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bluetooth (PC/Mobiltelefon)

    Ups, hatte ich doch glatt vergessen, die letzte Antwort abzuschicken. Also nochmal:

    Das Frogpad ist süß.
    Ich hatte aber eher an sowas gedacht:
    http://www.pdamax.de/?art_nr=da-009&sid=
    oder sowas:
    http://www.golem.de/0203/18752.html

    Oder sowas: (nur das kann man nicht biegen)
    http://www.alphasmart.de/

    Es geht mir halt darum, eine mobile Schreibmaschinentastatur dabei zu haben.
    Ich frag mich jetzt: Wenn das Sony Ericsson nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ist, kann man dann grundsätzlich ausschließen, daß die beiden Geräte miteinander funktionieren?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.434
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bluetooth (PC/Mobiltelefon)

    Jetzt mach halt net so ein Geheimnis draus und schreib schon rein, was Du genau für ein Mobiltelefon hast. So kann ich jetzt auch nur raten. Bei SonyEricsson würde ich mir aber keine große Hoffnung machen, außer Du hast eines mit Symbian, aber das hat meines Wissens nach nur die P-Serie und die hat ohnehin ein Keyboard dran.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bluetooth (PC/Mobiltelefon)

    Man braucht unter XP nicht die Sony Ericsson Software installiern da reicht die Software vom Stick völlig aus.
    Und es sieht auch nicht anders unter Vista aus.Anscheinen bietet Vista grundsätzlich keinen Bluetooth Treiber was ja auch schon ziemlicher Mist ist.
    Meinst du mich:confused: Ich schieb in meinem ersten beitrag schon das ich ein W810i hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.434
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bluetooth (PC/Mobiltelefon)

    Nein, ich meinte ThaiChi mit seiner Bluetooth Tastatur. [​IMG]
    (Der hat auch ein Sony Ericsson)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bluetooth (PC/Mobiltelefon)

    Es wird immer verwirrender:D