1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluetooth-Kopfhörer an Sony-Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von BartS, 10. Dezember 2015.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ein Bekannter hat sich den Fernseher http://www.amazon.de/gp/product/B0115B3I0Q/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0115B3I0Q&linkCode=as2 gekauft. Nun stellt sich für ihn die Frage, ob man daran auch via Bluetooth einen Kopfhörer anschließen kann. Ich vermute nicht, sondern nur per Klinkenkabel bzw. Funk (gibt es sonst noch eine Möglichkeit?). Von Sony bekommt er leider keine schlüssige Antwort.

    Weiß das hier jemand genau? Danke!
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Android TV wird Tonausgabe via Bluetooth unterstützt. (getestet mit nVidia Shield TV)
     

Diese Seite empfehlen