1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ts201, 24. September 2004.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Anzeige
    Hallo, suche ein Bluetooth Headset mit mehr als nur 10 meter reichweite. kann jemand eins empfehlen ?
     
  2. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Bluetooth Headset

    Keine empfehlungen ? :-(
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bluetooth Headset

    Mein Jabra macht pünktlich nach spätestens 10m Schluss.

    Du wirst auch kaum welche finden. Mehr Reichweite würde mehr Sendeleistung bedeuten. Mehr Sendeleistung bedeutet wiederum höherer Stromverbrauch. Und das würde einen größeren Akku voraussetzen. Und das stößt sich dann mit der zwangsweise kompakten Bauform der Geräte.

    Ich hatte auch erst gehofft, mich mit meinen BT-Headset halbwegs frei in der Wohnung bewegen zu können -- geht aber leider nicht.

    Gag
     
  4. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Bluetooth Headset

    Habe nun das b-speech bestellt... die plus variante... ich hoffe, dass es ok ist...
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bluetooth Headset

    Kannst ja mal Erfahrungswerte berichten.

    Ich hab das Jabra BT 250. Das fand ich insofern ganz gut, weil es die Elektronik wie ein Hörgerät "hinter" das Ohr hängt. Somit hast Du nicht wie bei den anderen so einen dicken Käfer auf der Ohrmuschel... Ist auch sehr angenehm zu tragen.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen