1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluetooth Headset ab Montag bei LIDL

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ukroll96, 2. Juli 2005.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bluetooth Headset ab Montag bei LIDL

    Welchen (günstigen) Dongle kann man denn prinzipiell bei Ebay empfehlen?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bluetooth Headset ab Montag bei LIDL

    Du solltest darauf achten, dass der Dongle den "Widcomm Stack" in einer aktuellen Version mitbringt (aktuell ist > 1.4.x ). Der von Microsoft kann weniger.
    Ich habe den ACER BT-500. Der hat allerdings auch nur den alten Widcomm Stack 1.3 dabei - allerdings immer noch besser, als der von Microsoft.

    Der Dongle solle dabei noch Bluetooth in der Spezifikation 1.2 erfüllen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Bluetooth Headset ab Montag bei LIDL

    So, habe mir das Teil gestern gekauft, aufgeladen und ausprobiert. In der Wohnung Freundin im Wohnzimmer, ich im Arbeitszimmer, Entfernung so 9 Meter und 2 dicke Steinwände, Empfang einwandfrei und klar. Dann im Auto, einwandfrei, in Tasche, einwandfrei.

    Verbindung easy, nutze ein 6230, wird sofort gefunden.

    Für den Preis kann ich es empfehlen.