1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluescreen ?????

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von satfreak1987, 20. Februar 2005.

  1. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    Anzeige
    Hallo:winken: ich hätte da mal ne Frage und zwar gibt es ein programm wo man wie die beim fernsehen mit bluescreen arbeiten kann ??(tagesschau....):confused:

    Wenn ja wie funktioniert das und kann ich das auch mit meiner digivideocam machen ??? :eek:

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.:D

    Gruß satfreak1987:winken:
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bluescreen ?????

    Hallo satfreak1987,

    wenn Du keine Live-Aufnahmen mit Blue- (Green-) -Effekten machen willst, bei folgenden Schnittprogrammen ist das möglich:

    Maincactor 3.6 (allerdings nicht mehr im Programm). Allerdings müsste der Nachfolger Mainactor 5.x das auch können.

    www.mainconcept.de

    Ich nehme an, dass es auch noch andere Schnittprogramme gibt, die diese Stanztechnik beherrschen.

    Gruß
    Rainer
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bluescreen ?????

    Das kann man sogar ohne Bluescreen machen. Selbst DVD-lab beherscht das perfekt.
    Dort kann man ein Video in belibieger größe auf ein anderes legen und beide ineinander speichern.
    Gruß Gorcon
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bluescreen ?????

    kann man sowas nicht sogar beim music maker machen ?!
     
  5. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    AW: Bluescreen ?????

    gibt es kein programm wo man das schon live machen kann?

    gibts auch eine freeware die das kann ?

    Gruß
    satfreak:winken: