1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BlueMovie und Premiere-Smartcard

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bobo-xp, 1. Januar 2007.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BlueMovie und Premiere-Smartcard

    Hallo Lucky,

    hatte gestern ein längeres Telefonat mit der Technik-Hotline, nachdem meine Smartcard weiterhin den Dienst verweigert. Die zweite Smartcard muss nach Auskunft des Mitarbeiters aus rechtlichen Gründen verschickt werden, wobei er mir diese im Detail nicht nennen konnte. Meine BM-Pin habe ich auch bereits, aber wie gesagt, funktioniert die Freischaltung meiner neuen Smartcard nicht, auch nicht nachdem ich gestern abend eine neue PIN vergeben musste. Über eine Stunde später weiterhin kein Signal. Also habe ich die Karte in einen Umschlag gepackt und schicke diese heute mit einem kurzen Begleitschreiben los mit der Bitte um Tausch. :)
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BlueMovie und Premiere-Smartcard

    Funktioniert denn die BM Freischaltung auch mit deiner vorhandenen Premiere Karte nicht?

    Hmmm ist schon ne komische Sache.
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BlueMovie und Premiere-Smartcard

    @ Bobo XP:

    Meine neue Karte ist nun freigeschaltet. Es funktioniert bei mir.
    Nun fehlt nur noch der BM PIN zum Bestellen und dann werd ichs mal ausprobieren.

    Bin mal gespannt ob da vernünftige Filme laufen, wenn nicht is mir egal, ich teste erst mal die beiden Freifilme (habe das Weihnachtspaket genommen) mit zwei Freiabrufe und ein Gratisfilm (Gina Wild ???). Wenn nicht brauch ich es ja nicht zu nutzen, kostet mir ja nix wenn ich nix bestelle.

    Naja bin nun aber froh, dass die Freischaltung doch geklappt hat denn zurücksenden und so hätte ich keine Lust gehabt.
     
  4. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BlueMovie und Premiere-Smartcard

    Hallo Lucky,

    die bisherige Smartcard funktioniert einwandfrei und das seit Monaten (hab auch Prem. komplett). Ich habe für BM auch das Weihnachtspaket genommen und diese hierfür benötigte neue Karte streikt. In dem Moment wo ich die neue mitgelieferte PIN eingebe, verlangt er gleich darauf wieder die PIN. Nach dreimal dann die Sperre für zehn Minuten. Egal, die Karte ist unterwegs nach Hamburg mit der Bitte um Austausch...

    Ach ja, mir wurde übrigens nur ein Gratisfilm verbucht und als ich das erste Mal angerufen habe, meinte der Mitarbeiter, aus Kulanz würde ich einen zweiten bekommen. Ich habe mir dann nochmal meine Kontoauszüge und auch die BM-Homepage angeschaut und wieder dort angerufen: "... ja sicher, es müssen drei Filme sein, da stimmt etwas nicht..." Diese werden nun auch spätestens morgen sichtbar sein. Mal schauen...
     
  5. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: BlueMovie und Premiere-Smartcard

    die Filme sind so nicht schlecht, aber die Bildqualität ( zu niedrige Bitrate sehr viele Pixel )kann man nicht mit dem restlichen Premiere Sendern vergleichen.
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BlueMovie und Premiere-Smartcard

    Haben die das wieder eingeführt mit der seperaten BlueMovie Karte?
    Ich hatte mal nen Brief bekommen, dass das ab nun (damals) auf der normalen Karten läuft und ich meine BlueMovie Karte vernichten soll... :eek:
    Werde mal die Karte wieder ausgraben und gucken, ob mit ihr das Portal wieder aufgeht...

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  7. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BlueMovie und Premiere-Smartcard

    Hi,

    nachdem das mit der neuen Karte bei mir nicht funktioniert hatte und ich um Austausch gebeten hatte, kam ein Schreiben von P, ich solle doch die Hotline anrufen. Diesmal war der Mitarbeiter vrwundert, warum man mir denn überhaupt eine zweite Karte geschickt hatte, BM lasse sich doch wunderbar auf der vorhandenen freischalten, was mittlerweile auch bestens klappt.
    Das soll einer noch verstehen...