1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BlueMovie TV-Guide

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digimale, 21. Juni 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    http://www.bluemoviePUNKTcc/blue/cms/de/tvguide.jsp
    Funktioniert nur fehlerhaft im Firefox3, sehr unprofessionell und dann noch eine miese Bildqualität auf dem Sender. Welches Scriptkiddie hat denn diese Seite programmiert?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: BlueMovie TV-Guide

    Seamonkey 1.14 = No Problem.
     
  3. mucforum

    mucforum Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    AW: BlueMovie TV-Guide

    Ich kenne zwar nicht die Webseite aber die Auflösung des Bildes bei BlueMovie ist grotten schlecht. Aus diesem Grund könnte die Seite auch ordentlich geschrieben sein.
    Aus sch....ße kann man halt kein Gold machen.

    Ps.: Hätte ich jemals einen dieser BlueMovie Filmen abgerufen und bezahlt, ich hätte mich ver.....scht gefühlt.

    Gruß mucforum
     
  4. matdog110

    matdog110 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    Reciever:IPDR9800
    TV:Philips 47PFL9732D(bald)
    Sound:Yamaha DVX1000(bald)
    Konsole:PS3
    Sonsiges:Millenium DD-400 Drum Set
    AW: BlueMovie TV-Guide

    Woher weisst Du dann,das die Bildquali so schlecht ist?:LOL:
     
  5. mucforum

    mucforum Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    AW: BlueMovie TV-Guide

    Schon mal reingeschaut und die Bildgröße angeschaut,:D schaut auf einem Full HD einfach bescheiden aus.

    Gruß mucforum
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: BlueMovie TV-Guide

    BM in Full HD da sieht man dann wohl jedes Härchen :eek:

    da "mal reinzuschauen" ist mir um ehrlich zu sein etwas zu teuer das kann jede Videothek und vorallem das Internet besser und billiger :D
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: BlueMovie TV-Guide

    .
    Ich bin dafür Blue Movie als BlueMovieHD ins PremiereHD + DiscoveryHD - Paket mit aufzunehmen.

    Gruß Markus
    .
     

Diese Seite empfehlen