1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluemovie aufnehmen??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PremiereUser, 3. August 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Bluemovie aufnehmen??

    Wenn es nicht so wäre hätte Premiere die Box niemals zertifiziert!
    Hier im Forum gabs auch schon einige die sich "angeschmiert" haben weil ihre Aufnahme nicht gelang.
    Ob aber zB. mit einem AmonCam MV auch noch weitergegeben wird, bin ich überfragt. Denn der Kopierschutz wird ja von der Karte geschaltet. (wird mit dem DirektKey ausgesendet).

    Das der Kopierschutz nicht mit Illegalen Karten eingeschaltet wurde/wird, sollte auch klar sein, denn da wird ja nicht das Kopybit gesetzt.

    Gruß Gorcon
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bluemovie aufnehmen??

    Niemals war eine benutzte Karte illegal,die Aussage auf unmögliche Makrovision Nachrüstung per Software bezog sich auf damalige Fachforen in den letzten 5Jahren,und für Premiere Macrovision Nachrüstung nur über Kostenintensive kostenlose Austausch D-Box1 Hardware für Premiere Rechtlich zu Bewerkstelligen.Makrovision war damals bei D-Box1 Hardwaremässig nicht mit eingeplant und ist als rein analoger Kopierschutz nicht ohne Modifikation der Platinenbestückung nachrüstbar!!!!!. Deswegen der wo eine eigene Kaufbox in den letzten 4Jahren freiwillig gegen eine neuerer D-Box1 von Premiere tauschte ist bestimmt selbst schuld.Die angeschmierten wüßte ich auch mal gerne um die MV Zusammenhänge erkennen zu können? Persönlich wären auch Links über D-Box1 mit aktivem funktionierenden Makrovision im www interessant! Da ich in zusammenhang mit alter D-Box1 und Betanova1-1.3 und DVB2000 noch nichts gefunden habe! Bei D-Box2 Macrovision rasselt er gerade so von Treffen im Internet.Aber wer zeichnet den überhaupt Digitales noch über analoges Signal auf,wohl bloß Laien mit digitalisierendem DVDRecorder (einzige echte voll Digitale Aufnahme bei ihnen nur vom eigenen Camcoder per Firewire) oder VHS bis S-Videorecoder über Scart oder sonstiges???? Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bluemovie aufnehmen??

    So, liebe Leutz, wollte euch mal folgendes sagen:
    Da es hier sehr widersprüchliche Posts zum Thema Blue Movie aufnehmen gibt:

    Ich konnte heute ohne Probleme mit Premiere-zertifiziertem Receiver (Grundig Selio mit Premiere CI-Modul) und normalem VHS-Rekorder (Panasonic) den Film "One night in Paris" aufnehmen. Hat alles wunderbar geklappt.

    Also gibt es folglich keinen Kopierschutz bei Blue Movie, obwohl es ein Video-On-Demand-Dienst ist. Hat man sich bei Premiere wohl doch nur beim Premiere-Direkt-Portal die Mühe gemacht, einen Macrovision drauf zu geben.

    Frage: Wie ist es bei Soft-Erotik? Kann ich leider nicht testen, da ich eine reine Blue Movie Karte habe (oder geht es mit der auch, denke aber es geht nur mit Laufzeitabos von Premiere).


    Gruß
    websurfer83.
     
  4. znatok

    znatok Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bluemovie aufnehmen??

    Kopieren & Digitalisieren geschützter VHS-Filme und DVDs
    http://www.xdimax.com/dvd/dvdredpro_gr.html

    und

    Grex Opens Analogue Protection Hole
    Grex removes all kinds of video protections including Macrovision Level I, Macrovision Level II ( Color stripe x 2 ), Macrovision Level III ( Color stripe x 4 ), CGMS, CGMS-A, Digital Broadcasting Flags. This way Grex opens you so called Analogue Protection Hole and let you copy and transfer any protected video content.
    http://www.xdimax.com/grex/grex.html
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Bluemovie aufnehmen??

    Als der Soft-Erotik Dienst Premiere Erotik noch nicht in das Portal ab 18 eingebunden war hatte er auf jeden Fall Kopierschutz dabei. Das hab ich bei einem Bekannten gesehen der einen der Direkt-Erotik Filme aufnehmen wollte. Was wegen dem Kopierschutz eben nicht gelungen ist.