1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluecamtausch von D auf E in Kabelbox möglich ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von i818, 2. Januar 2009.

  1. i818

    i818 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe noch eine alte dbox 1 mit der Software 3.1 T und der Blue Cam SE2.01D.
    Würde diese Box gerne in einem anderen Zimmer aufstellen. Im Hauptzimmer läuft premiere mit P02 in einer dbox 2. Habe heute schon viel gelesen... Hochzeit und so weiter. Das wäre mir aber egal.
    Wenn ich mir also eine BlueCam mit dem Index E kaufe, müsste es funktionieren oder ? Haut das auch mit der alten Software hin ? Ist es für die dbox 1 ein problem, da es dann eine Kabelbox mit BlueCam für Sat wäre ?
    Bekomme ich meine Dbox eins mit Kabel und P02 zum laufen ?

    Vielen Dank für die Hilfe !!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bluecamtausch von D auf E in Kabelbox möglich ???

    Das geht, einfach das Bluecam tauschen.
     
  3. i818

    i818 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bluecamtausch von D auf E in Kabelbox möglich ???

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Gorcon und den richtigen Hinweis. Bluecam umgebaut und es funktioniert. Super board hier !!! :)