1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluecam

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sebkoch1, 27. Mai 2005.

  1. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So mein D-box ist da und da alles geht außer Premiere denke ich es liegt am cam, ISt ein Bluecam drin mit der Version "wenn ich das richtig lese" BV2.02E Betatv

    Gehe ich recht in der Annahme das das Cam meine Karte ist eine K02 Blau nicht entschlüsseln kann ? Oder ist das Cam verheiratet worden ? Würde mich über eine antwort und wenn möglich über eine hilfe freuen, Wenn es nämlich nicht geht bestelle ich nen neues Bluecam.

    PS: Es ist die DVB2000 Version 2.00.0 beta 8 drauf

    Mfg

    sebastian
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bluecam

    Genauso ist es.
    Du brauchst dann schon ein Bluecam für Kabel. V2.0xD.

    Gruß Gorcon
     
  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bluecam

    Wo kann man günstig eins bekommen ? Und sind die Ecams auch gefragt ? dann stelle ich das gleich bei ebay rein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bluecam

    Ich würde sagen das sie sogar etwas mehr gefragt sind da mit diesen CAMs alle Sat karten, Privatkabel und Östereich Karten laufen.

    Gruß Gorcon
     
  5. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bluecam

    Frech finde ich nur die Versandkosten. Denn bei dem niedrigen Wert wird er wohl kaum als Packet verschicken.
    In letzter Zeit sehe ich sowas immer wieder. Habe auch letztens ein USB Kabel für ein Handy mir per Sofortkauf besorgt. Versandkosten 5,90€ aber es hat nur 1,44€ Porto gekostet. Der Artikel selbst hat nur 1 € gekostet und damit braucht der Verkäufer nur für 1€ die Pauschale an ebay zahlen. Hat aber für 5,46€ verkauft.
    Naja, geht aber sonst.

    Gruß Gorcon
     
  7. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bluecam

    Naja, könnte ja noch weitersuchen aber da das ein Händler ist gehe ich davon aus das das cam neu ist und somit auch die chanse das es nicht verheiratet ist und ohne Probleme funktionieren wird. Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich auser bei ebay suchen könnte.
     
  8. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bluecam

    Ich hab glaube noch ein "D" hier rumliegen und würde ein "E" brauchen. Falls Interesse besteht? Ob es verheiratet ist weiss ich nicht. Da du es sowieso verheiraten möchtest, ist das eigentlich auch egal.
     
  9. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bluecam

    Und weiter geht es. Jetzt habe ich hier drei D-box 2 Fernbedinungen und keine für die D-Box 1 wenn sich hier einer finden würde der eine D-box 1 Fernbedinung gegen eine D-box 2 Fernbedinung tauschen will kann sich gerne mal melden. Geht zwar auch alles so aber sehr umständlich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005