1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluecam 2.01d und K01 auf dbox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gigabyteman, 3. April 2006.

1. Gigabyteman

Gigabyteman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bluecam 2.01d und K01 auf dbox1

Super! Habs jetzt auch grad nochmal wo anders gelesen. Dann brauch ich die D-Box ja quasi gar nicht mehr. Fernseher hängt nachher eh am VDR. Bestens ;). Das richtige Image für's Bluecam hätte ich natürlich trotzdem noch gern wenn das jemand bereitstellt.

Natürlich ;-). Ich habe es eben nochmal probiert: 201d.bin aufgespielt, Karte _richtig_ eingesteckt --> "Ihre Karte ist falsch eingesteckt!". :mad:

2. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lösch halt einfach den Inhalt des EEprom und nimm dann eine passende Karte.

3. Gigabyteman

Gigabyteman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Löschen geht nicht, denn wie ich im ersten Posting geschrieben habe, gibts dann die Meldung "Modulfehler - Rufen Sie uns an!" (oder so ähnlich) auf der D-Box. Der EEProm wird bei der 2.01d von der Firmware nicht neugeschrieben wenn er fehlerhaften Inhalt hat.

4. easytv

easytv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit BN und eingeschalteter DBox Sicherheitsabfrage geht Scheidung oder automatisches neubeschreiben des leeren eeproms grundsätzlich nicht.
    Da funkt die Dbox Pin Prozedur dazwischen.