1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Ray Player am neuen Beamer, nur Schnee!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sandy30j, 28. Dezember 2015.

  1. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen BlueRay Player von Pioneer.
    Dieser lief problemlos mit meinem alten BenQ Beamer. Nun habe ich mir einen neuen Beamer gekauft, alle Geräte laufen einwandfrei damit ( Sky Receiver, anderer Player, Wii etc.) nur dieser Pioneer möchte nicht mit dem Beamer zusammen laufen. Es gibt nur ein Schneebild.
    An anderen TV Geräten im Haus läuft er dagegen einwandfrei. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

    Bislang probiert:
    andere HDMI Kabel,
    andere Auflösung
    Steuerung über HDMI an/aus
    eigentlich so gut wie jede mögliche Einstellung ausprobiert.

    Danke
    LG
    Sandy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dan schließe den BD Player mal an einen TV an und ändere die Video Ausgabe auf 1080i (oder kann der Beamer auch 1080p?)
     
  3. sandy30j

    sandy30j Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe ich auch bereits ausprobiert, ändert aber nichts ob 576i, 576p, 720p oder 1080i der Beamer zeigt nur Schnee.

    Am TV kann ich mit dem gleichen Kabel alle Auflösungen einstellen, läuft einwandfrei,nur eben am Beamer nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Schnee sollte bei dem Beamer auch nicht angezeigt werden (selbst bei falscher Auflösung) ich denke der ist defekt.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie passt das zu seiner immer wiederholten Aussage

    Denke da hast Du etwas überlesen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein. Das passt doch, die Geräte funktionieren am TV nur der Beamer funktioniert nicht.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also nochmal zum langsam lesen:

    in seinem Eröffnungsbeitrag schrieb er:

    Wieso sollte der Beamer dann nur bei diesem BD-Player defekt sein ?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Weil er vielleicht mit dessen (HDCP) Signal nicht klar kommt?
    Auf jedenfall muss es am Beamer liegen.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre ja eine Möglichkeit, aber deswegen ist er doch nicht defekt.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Gut zu wissen wäre mal, welches Modell ist denn der neue Beamer?

    Schnee bei HDMI deutet immer auf ein Handshake Problem.
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen