1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von mike75, 29. November 2011.

  1. mike75

    mike75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    86
    Anzeige
    hi zusammen,

    ich würde gerne mir einen Ble-Ray Player kaufen und suche ein " Allesfresser", der ohne Probleme Kopierte Blue-Rays und DVD´s und Divx liest....

    Ich hab bisher einen DVD Player der Marke Sony(modell weiss ich jetzt nicht) und bin nicht richtig zufrieden. Ich muss ständig mit dem "Divx Converter" Filme nochmals konvertieren und sie sehen zu können. Ich weiss nicht wirklich woran es liegt, aber egal..........Mit der Qualität bin ich zufrieden und nicht so ein Schrottteil wie Cyberhome.

    An folgende Hersteller dachte ich....

    Sony- hmm... ist ja gut, aber ständig muss ich Divx(oder auch xvid) Filme neu konvertieren....es nervt.

    LG- nicht wirklich eine gute Meinung von Marke........

    Panasonic- gute Firma, aber man hört sozusagen nix gutes und schlechtes von der Firma

    Philips- Ich bin zwar ein Philips-Freund im TV Bereich, aber in Sachen DVD (vielleicht auch Blue-ray) geht das Zeugs ziemlich schnell kaputt. Ich hab da zwei Geräte gesehen. Der 3280 und der 5200. Ich hab jetzt auch nicht wirklich wo da der Unterschied ist und was die genau können

    Ich suche halt ein Gerät bis ca.120€ maximum. Der schnell die Blue-rays einliest, ohne Schnickschnack die Formate auch alle liest und man nicht er alles umwandeln muß und halt Qualität...Was könnt ihr empfehlen?!

    Vielen Dank für die Hilfe
    Mike75

    PS: Ich lese immer von Divx HD und liest er dann auch Divx normal?? Ich hab noch nicht wirklich ein Divx HD Format gesehen, oder ihr???
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Bochum
    AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

    samsung kannst du jedenfalls vergessen, am besten gefahren bin ich bisher mit denon, meiner schluckt alles ohne zu meckern. aber, ist teurer, einiges.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.188
    Ort:
    Allgäu
    AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

    schau dir trotzdem die blurayplayer von LG an.
    habe den BX 580 und den BD 370, lesen beide problemlos fast alles.
    alles kann kein player. der BX 580 kann auch sehr gut streamen.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.582
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

    LG kann ich auch empfehlen. Nutze auch einen von LG. Frisst fast alles.
     
  5. fallobst

    fallobst Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.674
    Ort:
    im rheinland
    AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

    ich hab den lg 570 der frisst auch alles
     
  6. mike75

    mike75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    86
    AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

    kann der LG 570 alles..sprich auch gebrannte Blue-rays, DIvx etc lesen. Was kann er denn nicht- mal so gefragt und was kostet das Gerät

    Nachtrag: Kann ich denn den Regionalcode bei dem Gerät freischalten um einen Film auf portugieisch sehen/hören zu können
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  7. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Ort:
    Nordwestmecklenburg
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

    Philips BDP 7500 B2 ... hat bis jetzt alles gefressen, ausser .ts von meinem UFS922, da spielt er nur den Ton ab.
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.188
    Ort:
    Allgäu
    AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

    portugal gehört zu europa, da brauchst du nichts freischalten.(wenn die scheibe für europa gedacht ist)
     
  9. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    171
    Ort:
    D
    AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

    Schau Dir mal die Geräte von der Firma "Dune" an. Die können wirklich ALLES lesen (einschliesslich Images (.iso) oder Ordnerstrukturen von Blu-Rays). Entweder über LAN oder von angeschlossenen Festplatten. Das Modell "Dune Base" hat noch nicht einmal ein Blu-Ray Laufwerk eingebaut.

    Gruss

    Rheinlaender
     
  10. Lesender

    Lesender Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    AW: Blue-Ray Player "Allesfresser" gesucht

    Warum kann man Samsung vergessen? Ich wollte mir eigentlich den BD-D6500 zulegen. Bin jetzt aber verunsichert.
     

Diese Seite empfehlen