1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Pixelfreund, 5. Juli 2009.

  1. Jürgen31

    Jürgen31 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC600-SAT
    Galileo 1000GB
    Topfield 5500
    Philips Plasma TV 42 Zoll
    S-4000Pro von MS
    S-3000 von MS
    LG BD-370
    Sony 5.1 Anlage -ES Serie
    Anzeige
    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    Der BR-Player kommt zur IFA !!! (Siehe MS Meuigkeiten)
    Die Rechenleistung der DVC Systeme dazu reicht sicher aus. Schließlich konnte man jetzt auch schon AVCHD Dateien abspielen. AVCHD erfordert ja ähnliche Rechenleistungen.
    Wenn jetzt das Brennen von HD TV Aufnahmen (720p und 1080i) auf BR Rohlingen auch noch problemlos klappt, dann sind (fast) alle meine Wünsche erfüllt.
     
  2. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-UBC 90
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One X
    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    Wenn jetzt Blue Ray möglich wird sollte dann doch auch HDMI funktionieren oder sehe ich das falsch?
     
  3. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    Die Erfahrung lehrt, das Produktvorstellungen zur IFA sich oftmals erst
    im Jan/Feb des Folgejahres materialisieren. :)

    Bis dahin wird auch HDMI gehen.............;) Gruß TVS
     
  4. kroth

    kroth Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    scheint auch leider diesmal zu stimmen. ...
    auch ich habe nunmehr erfahren, die Info am IFA Stand darf man halt nicht so(als) wahr nehmen.

    Bis dahin wird auch eSata gehen.............:)