1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Pixelfreund, 5. Juli 2009.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    Vielleicht macht dich das glücklich:
    MacroSystem - Impressum
     
  2. Acurus

    Acurus Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    Nicht wirklich, da z.B. elementare Teile der Sourcen fehlen, nur von Casablanca die Rede ist, und das ganze nicht beim Geraet dabei ist.

    Aber ich warte einfach mal ab was der Support mir antwortet.
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    Bist du Beamter oder Rechtsanwalt oder zumindest Lehrer? ;)

    Die Seite müsste wahrscheinlich nur mal aktualisiert werden: "Letzte Aktualisierung:
    Donnerstag, 20. Juni 2002".

    Außerdem hat das nichts mit Blu-ray abspielen zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2009
  4. Acurus

    Acurus Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    Nein, nur selber im Bereich Linux / Linux-Entwicklung engagiert, und daher etwas sensibel fuer sowas. U.a. habe ich mehrere Jahre bei einer Linux-Distribution im Development-Team mitgearbeitet, mein letzter Arbeitsplatz war bei einer Firma die Linux-basierte Firewalls entwickelt hat usw., und da musste ich mich auch mit dem Thema im Detail beschaeftigen das wir GPL-konform sind.

    Da hat man schon ein Interesse zu schauen wie andere solche Systeme entwickelt, was die fuer Konzepte verfolgen usw (also von der technischen Seite, wobei ich da bei der DVC1000 noch nichts wirklich spannendes gefunden habe).

    Und die korrekte Einhaltung der Lizenzthematik versteht sich dann irgendwie von selbst :)
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    wie gesagt:

    Die Seite müsste wahrscheinlich nur mal aktualisiert werden:
    "Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 20. Juni 2002".

    Mehr wird dir der Support dazu bestimmt auch nicht sagen können.
     
  6. Acurus

    Acurus Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es mit einer einfachen Aktualisierung der Seite nicht getan sein wird :)

    Aber du hast recht - fuer den Thread hier ist das zu sehr off topic, sorry :)
     
  7. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  8. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    Der Weg ist aber auch mächtig illegal so mit geklauten Player-Keys und Software von Leuten, die ihre Binärdateien nur irgendwo auf Rapidshare hosten ;) Und vom Decrypten bis zum Abspielen ists auch noch ein weiter Weg, BD+ wird nicht möglich sein und die Javascript-Engine gibts auch nur für registrierte Player... Der Artikel bezieht sich auf HD-DVD und erwähnt Bluray nur mit "Ist genau so möglich" :)
    So sehr ich Linux mag, da ist echt Handlungsbedarf...
     
  9. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    Home-Entertainment IFA NEWS

    -Blu-ray Player Software für aktuelle DVC- und Casablanca-Systeme
    -Caladan Labeldruck für DVDs und Hüllen für RelaxVision

    MacroSystem - Termine
     
  10. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-UBC 90
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One X
    AW: Blue Ray mit DVC 2000 abspielen

    Da bin ich aber wirklich gespannt!