1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neitzki, 23. Juli 2004.

  1. Neitzki

    Neitzki Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe heute meine Karte bekommen und habe sie gleich reingemacht. wollte es auch gleich mal ausprobieren aber 1 kann ich mich weder im net noch per telefon freischalten wegen teschnischer probleme. Und ich nehme an das meine karte noch nicht aktiviert ist weil immer da steht Kann nicht entschlüsselt werden. Wäre für hilfreiche tips dankbar.
     
  2. Amplier

    Amplier Guest

    AW: Blue Movie???

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  3. Spectere

    Spectere Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Blue Movie???

    Das ist noch ein Grund warum ich diesen Kanal nicht freischalten lasse.
    Der andere ist das er viel zu teuer ist.
     
  4. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    AW: Blue Movie???

    Bei mir war es ähnlich:

    Bis das Bild "hell" wurde, verging eine knappe halbe Stunde. Auf der Homepage einloggen funktionierte auch nicht. Hab dann einen Film (telefonisch) freischalten lassen und mit der dann festzulegenden Geheimzahl konnt ich mich auf der Homepage einloggen. Klingt komisch, war aber so.
     
  5. Amplier

    Amplier Guest

    AW: Blue Movie???

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  6. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Blue Movie???

    Kann es sein, dass es beim ersten Mal so lange dauert? Ich mein, es heißt ja auch, beim ersten Mal tut es noch weh??? (kenn mich da nicht aus, bin katholisch)
     
  7. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Blue Movie???

    Also bei mir klappte es beim ersten mal eigentlich bestens. nur jetzt hab ich die Karte 2 Monate nicht mehr benutzt, und als ich wieder einen Film bestellen wollte ging gar nix....
     
  8. Amplier

    Amplier Guest

    AW: Blue Movie???

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  9. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Blue Movie???

    Da ich auch in Erwägung ziehe, mir die Karte zu holen, ist es das Programm wert.. also ich meine im Sinne von "sieht man wirklich alles"?
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Blue Movie???

    Selbst wenn man "wirklich alles sieht" kann das Programm sein Geld nicht Wert sein. In der Videothek bekommt man für 6€ mindestens 3 Streifen incl. Anfahrt...

    Und dann ist mir auch aufgefallen das eine andere "Zielgruppe" gar nicht bedient wird.
     

Diese Seite empfehlen