1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLUE MOVIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 6. Dezember 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    irrtum. auch premierekunden brauchen eine eigene karte, weil das unternehmen offiziell nix mit premiere am hut hat.

    ist bescheuert (besonders, weils den ganzen jugendschutzkrempel mit zig verschiedenen codes in AT nicht braucht), aber man kann es wohl nicht ändern.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber kein Grund warum dann die Premiere Karte nicht auch genutzt werden kann. Denn Digikabel hat ja auch überhaupt nichts mit Premiere zu tun und wird auch darauf Freigeschaltet.
    Gruß Gorcon
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Obwohl irgendwie gab es auch von den deutschen Jugendschützern die Forderung das es eine extra Karte geben muss oder so, aber ist doch echt zu teuer der Krahm.
    Mfg
    satman702
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ihr habt da was falsches gelesen.
    Eine Freischaltung für 120 Min.
    Es gibt 2 Kanäle. Also mindestens 2 Filme.
    Aber ein Film dauer wahrscheinlich 60 bis 80 Min. Also kann man wahrscheinlich aus 4 Filmen auswählen. Oder immer umschalten.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit der Adresse http://www.bluemovie.at/ kommst du auch zum Ziel... breites_
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist aufgefallen, das der button "webseite verlassen" rechtlich bedenklich ist, da sie das angebot von google unter ihrer Domain anbieten, also fremde Inhalte entführen.
     
  7. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also bei uns (Alfa-Videothek, seehr groß und alle neuen Filme eigentlich immer in ausreichender Zahl) kostet jeder Film nur 50ct. wenn man ihn tagsüber leiht und bis 20 Uhr zurückbringt.

    2 Kalendertage kosten dann 1 Euro.

    Ich finde das schon eine sehr preiswerte Alternative
     
  8. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber wo ihr gerade bei den Gebühren für´s Ausleihen seid...man brauch ja eigentlich noch nicht mal mehr zum Ausleihen das Haus verlassen...schaut mal hier : http://www.verleihshop.de/start.afp?!_13K193RAN
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja wenn man 4 Filme ansehen kann dann kostet ein Film auf Blue Movie 1,50 EUR. Wenn einer sehr viel davon guckt, kann man ja ein Packet kaufen. Dann ist es noch billiger.
    Dafür muss man nicht aus dem Haus rausgehen.
     
  10. Teddy133

    Teddy133 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und soll das ganz in Dtland Extra abgerechnet werden oder gibt es die Rechnung von Premiere ?