1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLUE MOVIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 6. Dezember 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    ist ja offiziell ein eigenes unternehmen und hat nichts mit premiere zu tun. daher gibts auch eine eigene smartcard.

    für 20 euro kann man sich eine karte kaufen und hat dann einen film gratis. da werden wieder viele
    "bastler & forscher" bestellen breites_
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und dann 6€ pro Film breites_ Glaube wenn das hier in Deutschland kommt werden die nicht viele Kunden dafür gewinnen können.

    <small>[ 06. Dezember 2003, 16:36: Beitrag editiert von: sebkoch1 ]</small>
     
  4. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da ist es ja billiger in die Videothek zu fahren um sich da nen Film zu holen. Kostet bei uns nur 2,5 € pro Kalendertag
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    das wird sich schon rechnen.

    premiere austria macht damit ja auch ned schlecht kohle. und da fängts, glaube ich, bei 6/5/4 euro an. (je später, desto billiger). oder gilt das nicht mehr. und dann noch ein pauschalpreis für alle drei filme. kann mich aber täuschen.

    die zielgruppe ist ja wie folgt:

    männlich, single, zu gschamig für die videothek (persönlicher kontakt). denen ist der preis sicher wurscht.

    von daher kann das nur ein erfolg werden. preise hin oder her. wer 3 euro für einen softkram auf premiere deutschland zahlt, der zahlt auch 6 euro für unzensierters....
     
  6. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Die Preise sind ein bisschen zu hoch

    1 Film - 6€
    10 Filme - 55€
    20 Filme - 99€

    Blue Movie Smard Card + 1 Abruf 19,90€ + 7,50€ Versand

    Wenn man sich mal anschaut, was für Filme laufen ( sind die gleichen wie B/U TV )also nur Ami schrott.

    Da bleib ich doch lieber bei Free - XTV.

    Gruß

    Peppner
     
  7. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was mich interssieren würde, bekommt man da wirklich eine eigene Smartcard oder wird das auf der Premiere Karte freigeschalten? Und wenn man eine eigene Karte bekommt, muß "Mann" dann jedesmal die Karte wechseln?

    Scheint etwas kompliziert zu sein das ganze - und vorallem zu teuer.

    gh
     
  8. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau so wird es sein. Du bekommst ne extra Smartkart und musst wenn du nen Film sehen willst jedesmal die Karte wechseln.
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    ausser du bist premierekunde,dann sicher nicht.
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich hab gestern neugierig wie ich bin mal die Bestellhotline angerufen.

    Da wird man via Tonbandstimme aufgefordert, die Smartcardnummer einzugeben. Nur die Smartcardnummer meiner Premiere Karte wurde nicht akzeptiert.

    Keine Ahnung, ob man das Blue Movie Signal auch auf die Premiere Karte schalten lassen kann, so wie das mit dem ORF und ATV+ funktioniert.