1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 2. Oktober 2004.

1. CCA

CCA Guest

Anzeige
    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

Der Vertrag den du ausfüllen musstest, vielleicht auch online, muss Händisch ins System eingegeben werden. Vielleicht kannst du dich noch grad so zwei Tage gedulden... Dann wird die Nummer dem System sicher bekannt sein. :)

2. Sidious

Sidious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

hab heute auch meine Blue Movie Smartcard bekommen und die Nummer ist ebenfalls unbekannt. Hat hier mittlerweile einer schon Erfahrung, wie lange die Freischaltung nun in etwa dauert?

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich habe meine am Freitag bekommen. Freigeschaltet ist sie immer noch nicht. Wie lange dauert das denn noch? Wenn sie bis zum kommenden Freitag nicht funktioniert, werde ich sie zurückschicken. Viel mehr kann ich nicht machen. Habe mehrere male versucht mich im Internet einzuloggen, auch am Telefon habe ichs probiert. Die Hotline habe ich auch schon angerufen. Was muss ich denn noch tun?:eek: :wüt:

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Man, ich könnte ******!:mad: WAS SOLL DAS?:mad: 2 Anrufe bei der Hotline, 5 unbeantwortete Mails, mindestens 10 mal versucht übers Telefon zu bestellen und 20 mal übers Internet. Und was ist? "Ihre Smartcardnummer ist unbekannt"

Mir soll keiner erzählen, dass sei normal!:mad: Eine Woche ist nicht mehr normal. :mad: Unbeantwortete Mails ist zwar bei Premiere normal, trotzdem unverschämt. :mad: Freche Mitarbeiter und keinerlei Hilfe-->siehe letzten Punkt:mad:

Ich weiß ja noch nichtmal wie ich mein Geld zurückkriege oder wohin ich die Karte schicken kann.:mad:

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Klingt alles ziemlich umständlich.
    Da kommt man doch schneller ( :LOL: was für ein geniales Wortspiel!), wenn man sich aus dem Internet irgend eine Wichs-Vorlage herunterholt ... ähm, herunterlädt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

In der Videothek hätten sie sich schon 20 Filmchen (und billiger) holen können.
    Blue Movie kommt mir nicht "in den Receiver"!

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da sind wir ja wieder bei dem Thema mit dem roten Kopf :eek:
    Es könnte ja jemand sehen...

8. Andre012

Andre012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nun, ich habe meine Karte am Dienstag erhalten und hatte das selbe Problem wie Du, aber am Mittwoch hab ich die Hotline angerufen und sofort nach 1 min war die Karte dem System bekannt und ich konnte bestellen, also woran es nun bei Dir liegt keine Ahnung.

Ciao Andre

9. Decado

Decado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn man sich solche Filme nicht in der Stammvideothek ausleiht, sollte es doch egal sein mit der Scham :D

Bei uns sind die FSK-18 und "Schweden-Western" im gleichen Raum untergebracht. Bis jetzt kannte ich keinen einzigen der Jungs (Mädels habe ich bis jetzt nur eine gesehen) die sich solche Filme ausleihen :D

Ich würde es genauso machen :D :winken:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

@ mart2000: Nur so als Denkanstoß: Haste denn auch wirklich alle Gebühren bezahlt? Nicht das Du deswegen nicht freigeschaltet wirst:LOL: Bei Dir ist das ja in letzter Zeit so ne Sache...