1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 2. Oktober 2004.

1. don12

don12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

@Mart2000

Ist denn da nirgends eine Anleitung dabei? Blah blah, Schritt1, Schritt2 usw?
    Vielleicht müssen ja auch erst die Daten, die zuerst der Briefträger/DHL-Bote überprüft hat, bei Premiere ins System gelangen? Das würde wohl noch 1-2 Tage dauern, aber das ist nur Spekulation.

Don

2. e.spieler

e.spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schätze mal so wirds sein!

weil wenn sich dich schon freigeschaltet hätten, würd es ja kein schutz darstellen, da sie die Daten noch nicht vom Postboten haben! ob du schon volljährig bist:D

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Doch klar, und die sieht aus wie ne typische Premiere Anleitung

Anleitung Teil 1

Anleitung Teil 2

Habe ich alles gemacht, bringt aber nichts:(

EDIT: Naja, dann warte ich noch ein paar Tage, vielleicht klappts ja noch:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2004
  4. e.spieler

e.spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

warum rufst du da nicht an?

5. CCA

CCA Guest

Junge... Deine Karte muss erstmalig freigeschalten werden! Dann musst du mit dem Agent noch deine Geheimzahl festlegen. Im Internet geht das ERST wenn du erstmalig freigeschalten bist, also ruf doch einfach die Hotline an!

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hm, für meinen Geschmack ist bei BM nichts dabei. Ich hab mit versauten Lesben, vernachlässigten Hausfrauen oder großbrüstigen Rettungsschwimmerinnen nicht so viel am Hut.
    Deshalb bleibt für mich nur der Ganz zur Videothek, wenn die Not wirklich mal so groß ist. Da hab ich mir aber mit 18 keinen Kopf gemacht und bin ohne mit der Wimper zu zucken direkt in die XXX Abteilung gelatscht ;)
    Und für ganz Schüchterne, die sich nicht in die Adult-Abteilung trauen und auch zu schüchtern sind, bei der Postfrau den Empfang der BM Card zu unterschreiben, für die gibts ja noch das Internet. Der Muli spuckt eine Endlosliste Suchergebnissse aus ;)

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Gibts die bei Blue Movie? Das wäre für mich ideal!:love:

8. Mart2000

Mart2000 Guest

UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Ich habe jetzt bei der Hotline angerufen. Die Smartcardnummer ist nicht bekannt. Die Karte werde ich zurückschicken und mein Geld zurückverlangen!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

P.S.: Die Frau am Telefon war übrigens äußerst unfreundlich! Typisch Premiere:mad: :mad:

9. shaved

shaved Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir gings ganz einfach. Habe nur bei der Hotline angerufen, da hat die Frau meine Smartcard zuordnen müssen und siehe da sie war freigeschaltet. Das alles hängt mit deinem 14tägigen Widerrufsrecht zusammen.

P.S:: Die Frau am Telefon war übrigens äußerst freundlich! Vieleicht liegt es ja auch ein wenig an dir. (Wie man in den Wald hineinruft,.....)

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich war überaus freundlich!:wüt: (wie immer wenn ich solche Telefonate führe)

Sie sagte, die Nummer sie nicht bekannt und fragte mich woher ich die Karte denn habe. Darauf antwortete ich: "Ich habe das Sonderangebot für Premiere Kunden genommen."
    Sie sagte nochmal dass die Nummer nicht bekannt ist und sagte ich solle heute nochmal anrufen.:eek: