1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 2. Oktober 2004.

1. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

Da dort steht "Erotik" bleibe ich dabei, dass das für Erotik ist!

Vielleicht haben sie das nicht klar ausgedrückt, dass das für 2 Abrufe ist (vielleicht darfst Du den Schrott dann für 180 Minuten buchen), ist aber doch auch nicht wichtig! Wenn ich Dir einen 15 Euro Gutschein von Karstadt schenke, musst Du den auch nicht auf einmal verbrauchen...

Wenn da nirgends das abgekupferte Bluemovie-Symbol auftaucht, scheint die Sache klar zu sein...

Schau mal in Deiner Kanalliste - da gibt es einen Kanal "Erotik" - das mit Bluemovie steht explizit auf den Paketen mit drauf. So hat ein Kumpel von mir vor kurzem den JVC-70cm-TV beim Mediamarkt für 222,- euro gekauft. Da gabs ein Jahr Start, 3 Monate Sport und 2 Abrufe bei Bluemovie. dafür muss man sich dann extra anmelden. Wenn da nur "Erotik" steht, dann ist es sicher nicht "Bluemovie"...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2004
  2. Mart2000

Mart2000 Guest

Jetzt ist es schon 6 Tage her, und meine Smartcard ist immer noch nicht angekommen:eek: Ist das normal?
    :winken:

3. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein Abruf von Premiere Erotik kostet 6 Euro.
    Hatte mich auch beim Gutschein gewundert und auf der Premiere Homepage nachgesehen.

Siddie

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, wie schon vor Jahren zu lesen war hatte Premiere damals schon über 2 Millionen Ex-Abonnenten, die repräsentieren wir :p denn die kommen ja auch nicht von ungefähr.
    ;)

5. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, kaum war ich fertig mit meinem letzten Post, da klingelte es schon an der Haustüre:D Meine BM Smartcard ist eingetroffen:winken: 14.60€ durfte ich zahlen:eek:

Was ich aber nervig finde ist, dass der 2. Kartenschacht nicht aktiviert ist:( Jetzt läuft es so: Um BM zu sehen, Rubbelkarte rein, um Premiere zu sehen, Premiere Karte rein:eek:

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Na toll!:wüt:

Wenn ich jetzt einen Film bestellen will, passiert folgendes:

Also, ich gehe auf die BM HP, gebe oben meine Smartcardnummer ein und unten meine PLZ so wie es in der Anleitung steht. Dann lädt der Browser kurz und das wars, es passiert nichts:eek:

Bei Telefon: Angabe ser Smartcardnummer, dann kommt irgendwas in der Art "Mit ihrer Nummer kann ich nichts anfangen" oder so. Was ist da los?:eek: :wüt:

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Grade habe ichs nochmal probiert. Jetzt kommt folgendes:

8. don12

don12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dachte immer, daß man diese BM-Karten erst per Post-Ident freischalten muß. Ist dem nicht so?

Don

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Keine Ahnung wie das funktioniert:eek: Ich musste an der Haustüre meinen Personalausweis zeigen und etwas unterschreiben.:winken:

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Probiere es jetzt schon die ganze Zeit. Funktioniert nicht. Die Portalseite kann ich aber sehen, die Smartcard ist also nicht defekt. Ich kann mich aber weder auf der Internetseite noch am Telefon einloggen:mad: Das heißt ich werde die Smartcard zurückschicken und mein Geld zurückverlangen:mad: :eek: