1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 2. Oktober 2004.

1. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

Also zu diesem Blue Movie habe ich da mal eine Frage.
    Ich zahle einmalig eine Gebühr um überhaupt Filme abrufen zu dürfen.
    Und das Blue Movie ist halt in etwa so mit Direkt zu vergleichen, man kann nur gucken, wenn man bezahlt (okay, der Inhalt ist ganz anders).
    Und wenn ich mir keine Pay Per View Filme bestelle, dann bietet mir Blue Movie auch nichts???
    Kommt dann etwa noch ein monatlicher Grundpreis dazu, oder zahle ich nur diese einmalige Aktivierungsgebühr und dann pro Film.
    Und es wurde irgendwas von einer neuen Smartcard geschrieben. Wie gestaltet sich das dann, dann muss ich die Premiere Karte rausnehmen und die Blue Movie Karte rein, und wenn ich hinterher was anderes gucken will, wieder die Premiere Karte rein. (Das ist ja voll umständlich)
    Und kann man Blue Movie nur abonnieren, wenn man vorher schon irgendein Premiere Paket hat, oder auch so???

Siddie

2. Ravenhawk

Ravenhawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau - 6.66 EUR - aber es sind ja schon 3 Filme im Wert von 18 EUR enthalten.

So ist es.

Du zahlst nur 6 EUR pro Film, keine mtl. Gebühren.

So ist es.

Du mußt Premiere Kunde sein, kannst aber auch auf www.bluemovie.cc ein Startpaket mit Box und Premiere Start bestellen.

3. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, bei meinem DVD-Verleih, 24 Stunden-Automat, Film per Internet vorbestellbar, kostet ein Film 1 Euro. Da muß Blue Movie noch lange die Preise senken um da mithalten zu können.

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Am 2.10 habe ich die BM Karte bestellt. Sie ist aber immer noch nicht angekommen:(

5. e.spieler

e.spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich häng mich hie einach mal an! passt zwar nicht 100%

also habe auch ein komplett Abo für 20 tacken bekommen :D

jetzt hab ich da nen gutschein 1x Direkt 1x erotik mitbekommen !
    wie soll ich den den Gutschein für Erotik einlösen, da brauche ich doch so eine BM Karte, oder?

ah nochwas,
    die BM Karte kostet doch im Moment 6,66 + 3 filme frei, hab ich das richtig verstanden habe?
    dann könnte man sich doch das Paket kommen lassen die 3 Filme schauen und legt dann die Karte in die Schublade, wären ja dann 2,22 pro Film!

edit habe gerade gesehen das noch 5,50 Porto dazukommt,Rechnung stimmt dann ja nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2004
  6. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du einen Gutschein für Premiere Erotik oder Bluemovie bekommen? Da gibt es nämlich einen kleinen Unterschied...

7. Neve

Neve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

er hat doch von anfang an gesagt das er es nicht als zugpferd sieht da die auflagen zu streng sind . . . aber is ja wurscht, die anty premiere primadona party im digitv forum denkt sich wiedermal sachen aus und tut so als würden sie mit ihren 10 mitgleidern die den halbentag im internet hängen und rumheulen über 3 millionen kunden repräsentieren, ROFL

8. e.spieler

e.spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es steht erotik drauf!

ist das jetzt son softquatsch?

hab bis jetzt mmer nur sport gehabt, sorry mit de erotik kanälen kenne ich mich nicht aus!
    und da da steht 6 euro für erotik bin ich von BM ausgegangen die werden doch nicht wohl für nen softpo*** 6 euro nehmen,oder doch?:eek:

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es hätte schon Bluemovie draufstehen müssen, denke ich, denn Premiere hat auch PPV Erotik-Kanäle, 3 Euro pro Abruf. Das müsste bedeuten, dass Du 2 Abrufe auf Premiere-Erotik hast...

Das würde auch erklären, warum Du keine Karte für Blue-Movie bzw. ein bestellformular für so einen Zugang bekommen hast...

10. e.spieler

e.spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Halt stop!
    wieso 3 Euro pro Abruf, auf dem Gutschein steht klar!

Geschenk Guthaben zum Kennenlernen!
    im Wert von 9 Euro
    (1xFilm,1xErotik)

also soll der Erotik Film ja 6 Euro kosten!:rolleyes: