1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 2. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

    Mist, ist zwar ne hübsche junge Frau, ich kenne sie aber zum Glück nicht! Ist das so eine Zustellung bei der man an der Haustüre den Ausweis zeigen muss? Steht auf dem Umschlag Blue Movie drauf oder ist das etwas diskreter?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

    Keine Ahnung, da fragst Du den falschen. Im Newsletter-Links steht, daß die Smartkarte in einem neutralen Umschlag kommt. Aber die kann sich ja denken, was drin ist. So ne Karte fühlt man doch...;) :p
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

    LOL, ich werde sicherheitshalber sagen, dass es sich um meine neue Premiere Smartcard handelt.:D :winken:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

    Ach Eike, jetzt kommst Du auch schon mit Komplexen. Das Thema hatten wir doch erst Anfang der Woche. Wenn es Mart2000 peinlich ist... Das lernt der schon noch, vielleicht fehlt noch etwas "Erfahrung" mit jungen hübschen Frauen? Mart2000, Du kannst ja die Videotheken erst mal "ausspionieren", was da so abgeht, indem Du da erstmal nen paar Alfred-Hitchcock Filme oder sowas ausleihst. Mußt ja nicht zur Videothek um die Ecke gehen.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

    Ich verstehe einfach nicht, wie euch das nicht peinlich sein kann:confused:
     
  6. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

    Tss du wohnst wohl auf nem Dorf wo man der Zeit noch hinterher ist... hier in Hamburg geht doch jeder in die XXX Abteilungen der Videotheken und leiht sich das aus... selbst schon frauen gesehen die sich lesben streifen ausleihen :D

    also ich hätte keine probleme damit
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

    Hey mart2000: Nicht schauen, sondern selber machen:D . Gut, wenn man noch ne Anleitung dafür braucht, kann es durchaus sinnvoll sein...

    Spaß bei Seite: Also, ich wohne auch in nem Ort auf dem Land. Mir wär das auch bißchen peinlich, in der örtlichen Videothek so was auszuleihen. Man kennt sich ja. Insofern kann ich mart2000 durchaus verstehen. Das hat aber nix mit Komplexen zu tun. In Städten ist das sicher anders, da juckts niemanden, höchstens, wenn die Nachbarin in der Videothek arbeitet;)
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

    Blödsinn, warum sollte das peinlich sein, habe mal früher in einer Videothek gearbeitet und man guckt nicht mal mehr auf den Titel sondern nur noch auf den Code um den Film einzugeben und ihn am nächsten Tage wieder haurauszuholen.

    Meine weibl. Kollegen damals hatten sich darüber lustig gemacht wenn hässliche, schüchterne Männer einen Film mit besonderen ERo -inhalt augeliehen haben, aber erst nach dem der Kunde den Laden verlassen hatte:D

    Ansonsten gehen die Filme genauso wie Zeichentrick über die Theke.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

    Ach, Mart2000, da brauchst Du Dir einfach keinen Kopf drum machen. Als ich nicht ganz so alt war wie Du, 17, war mir auch so manches peinlich. Heute ist es mir egal. Du darfst nicht vergessen, daß Eike zB in Sexsachen schon viel mehr "Berufserfahrung" hat als Du. Kommt Zeit, kommt Rat.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

    Naja, stimmt. Das habe ich nicht bedacht.
    Mart, einfach mal reingehen und probieren...