1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ravenhawk, 2. Oktober 2004.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Blue Movie senkt Preis für Vollerotik-Angebot

@littlelupo. ich meine diese Streifen sind meist schlecht produziert, oft auch alt und haben nur VHS-Bild (auch digital), man kann nur das senden was da ist. Wobei ich nicht die Schuld auch bei Premiere sehe, aber was die generell auf Blue Movie senden weiß ich nicht.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kapier ich wieder nicht!
    Es gibt doch Sender die alles Genres bedienen!
    Das kann man nur in den seltensten Fällen nachmachen.
    Warum holt ihr euch Sender die nur rein raus Hausfrauensex zeigen und verallgemeinert dann?
    Auch im Punkt Bildqualität gibt es Sender die extrem scharf senden! ;)

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und da wären wir wieder beim nächsten Problem: Nicht jeder kann oder darf eine Schüssel an die Hauswand schrauben und ist somit auf den Mist angewiesen, der ins Kabel gestopft wird :-(

4. littlelupo

littlelupo Guest

zu Eike:
    Es könnte auch die Kombination aus beiden Dingen sein, die mich abschreckt. Schlecht produziert, so ähnlich wie Gute Zeiten - Schlechte Zeiten, dann noch in schlechter Bildqualität. Wenn es jetzt ein spannender Schwarzweiß-Film ist, sage ich zu schlechter Bildqualität nicht "Nein". Während Mart2000 sich Blue Movie ansieht, kann ich mir ja Scooby Doo ansehen. :winken:

Die regulären Preise bei Blue Movie für diese Filme finde ich doch ein wenig übertrieben.
    Ich habe hier mit Sicherheit im Moment noch ne Menge anderer Sender offen, habe aber auch nicht so das Interesse, mich diesem "Genre" zu widmen.

5. Weitspringer

Weitspringer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Uih, geil !
    Ein Film mit Liliputanern :eek:
    Das war doch wohl nicht der Film "Bloodsucking-Freaks" :rolleyes:

6. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

???Aäähhhh, sag mal Mart 2000 gibt es in Offenburg keinen DVD-Verleih???
    Also in München kriegst Du einen Film ab 1 Euro und hast eine ganz andere Auswahlmöglichkeit. Wer da meint er braucht Blue Movie, ist entweder extrem faul oder das Geld muß halt wieder unter die Leute.

7. e.spieler

e.spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

#

ah offenburg,
    da gibts jede menge! schöne Ecke da! meine cousine wohnt in Nesselried, mein cousin in Durbach und mein onkel in Goldscheuer wunderbare gegend nur wohnen möchte ich da nicht,die weitem wege:rolleyes:

wenn man das mit dem Fiklmverleih so sieht, warum kaufen sich dann einig Leute DVD?
    jedem das seine,Mart mach weiter so an dir hats dann nicht gelegen wenns brummiere schlecht geht!:D