1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLUE MOVIE schon im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 10. Februar 2004.

  1. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sehen wir unterschiedliche Verträge? durchein
     
  2. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist Blue Movie eigentlich an Premiere gebunden?
    Oder kann man es auch Abonieren ohne Premiere zuhaben sieht ganz so aus oder?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Sender ist aber schon empfangbar! Du bekommst aber erst ab April die Karte.
    Denn wenn er über Sat empfangbar ist geht das Automatisch im Kabel auch da der Transponder 1:1 übertragen wird.
    Gruß Gorcon
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Das war wohl nix!!! boah!
    Es wird sehr wenig Werbung gezeigt und die Filme werden nicht durch Werbung unterbrochen!!! ha!

    MfG
    w.klink
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich habe eine Nokia DBox2 (kabel) mit Linuxsoftware. Kann ich die Blue Movie Karte dann in den 2. Schacht stecken oder muss ich wenn ich BM sehen moechte die Premiere Karte rausziehen und die BM Karte reinstecken? Dafür ist doch der 2. Kartenschacht da oder?
     
  6. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein du musst die Karten austauschen der zweite Schacht ist ausser Funktion.
    Er ist für Geldkartenfunktion gedacht! Das ist der Chip der auf deiner Bankkarte vorne druf ist.
    Im Augenblick werden Tests bei einer anderen Soft gemacht um diese Funktion zu unterstützen
     
  7. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau, Du brauchst KEIN Premiere Kunde zu sein. Aber Du brauchst eine Premiere geeignete Box.

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 15:43: Beitrag editiert von: Celi ]</small>
     
  8. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    mal ne allgemeine Frage zu Blue Movie l&auml;c )).Hab bereits ein Premiere Start abo das ich aber zum 31.12.04 gekündigt habe.Kann ich die Smartcard für Blue Movie auch dann weiterverwenden wenn mein Premiere Abo abgelaufen ist ? Im Antragsformular von blue movie kann man ja seine Smartcardnummer angeben.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber das müsste eigentlich gehen. Ich glaube nicht, dass man Premiere braucht um BM zu sehen. Könnte mich aber auch irren.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du irrst nicht. winken
    Gruß Gorcon