1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLUE MOVIE schon im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 10. Februar 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hat einer Ahnung???
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hat den wenigstens schon einer Blue Movie abonniert???
     
  3. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mir gerade nochmal den Vertrag angesehen, ist ja bald soweit *freu*.
    Nun wollte ich endlich mal wissen, was die Digital-Receiver-Nr. eigentlich ist!
    Ist das die Nr., die auf der Karte steht?
    Thx.
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nö, du brauchst die nummer, die auf dem receiver steht. läc der sollte übrigens von premiere zertifiziert sein ...
    Regloh
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier in Magdeburg listet er auch Blue Movie. Die Frage wird sein ob es schon Kabelkarten gibt, aber mir ist das wurscht. Wär mir viel zu teuer. In der Videothek gabe es diese Teile zu 1.50€ die Nacht...
     
  6. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir im Kabel (Berlin - ewt)gibt es auch schon BLUE MOVIE, mit der Bemerkung "Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet". Im Kabel sollte der doch erst im April kommen, oder?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.093
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Im Kabel sind die Sender seit anfang an. Nur dürfen si wohl offenbar noch nicht freigeschaltet werden.
    Gruß Gorcon
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In der neuen Programmzeitschift TV DIGITAL, die ich heute bekommen habe, steht eine ganzseitige Anzeige von BLUE MOVIE, in der in grossen Buchstaben geschrieben ist, dass BLUE MOVIE "jetzt auch via Kabel" empfangbar ist.

    Also dürfte es für die Kabelkunden jetzt möglich sein, den Sender zu abonnieren...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.093
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur weis Blue Movie wohl davon noch nichts. breites_
    Gruß Gorcon
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wahrscheinlich ab 1.April.