1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLUE MOVIE schon im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 10. Februar 2004.

1. JFK

JFK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sehr eigenartig.
    Also ich habe am 28.03. den Vertrag gefaxt.
    Meint Ihr, ich sollte den Vertrag auch nochmal per Post schicken mit dem Vermerk, daß ich diesen schon gefaxt habe?

2. NullNix

NullNix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Blue Movie startet im Kabel erst nächsten Monat offiziell. Also noch ein wenig Geduld ihr Lustmolche. breites_

3. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bin Kabel-Kunde und hab mir gestern schon einen Freifilm reingezogen... ha!

@ JFK: Ich würde auf jeden Fall mal die Hotline anrufen. Wenn nichts angekommen ist, dann auf jeden Fall auf dem Postweg versuchen. Oder gleich telefonisch die Smartcard bestellen. Geht glaube ich auch.

<small>[ 25. April 2004, 11:46: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>

4. JFK

JFK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Blue Movie ist schon am 01.04. im Kabel gestartet.
    Telefonisch kann man sich schonmal nicht freischalten lassen bzw. eine SmartCard ordern, das hat ein Bekannter von mir versucht. Versuche es jetzt nochmal per Post.