1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie Nights HD startet!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky-freak, 28. Januar 2011.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.543
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Für Blue Movie HD ist Geld da !:rolleyes::wüt:
     
  2. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Per SMS kannst du auch bei Select HD bestellen, da gibt es keine Abfrage ob du Sat/Kabel-Kunde bist
     
  3. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Das ändert aber nichts daran das, das SKY System über das Kabelnetz noch nichts freischalten kann.
     
  4. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Das schlimme ist ja, dass man sogar 2!!! wichtige HD Plätze verschwendet.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Aber doch nur nachts. Und außerdem scheint es sich wirtschaftlich zu lohnen, sonst hätte man es ja nicht gemacht.
     
  6. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Im Falle von NetCologne wird das Sat-Signal 1:1 durchgeleitet und auf meiner P02-Smartcard funzt es auch wunderbar (und wird mit einer V13 ebenso funktionieren).
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Nein, die laufen (zumindest aktuell) auch tagsüber. Auch wenn sie keiner sehen kann...

    Aber es sind trotzdem noch 9 Mbit/s Nullbytes, die auf dem TP vorhanden sind. ESPN A HD bekommt aktuell auch nur so 9 Mbit/s, Sky 3D ~12 Mbit/s und Select und die beiden BMN HD 4-5 Mbit/s.
    Ist eine sehr komische Platzverschwendung, die sie jetzt Tagsüber betreiben.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.310
    Zustimmungen:
    45.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Nö, funktioniert nicht auf gängigem Weg (telefonisch oder via Internet). Und mit SMS riskiere ich das nicht und versemmele 4 Euro.

    Ganz offiziell schaltet Sky auch auf P02-Karten nicht frei. Auch nicht auf NDS-Smardcards wenn Du als Kabelkunde gelistet bist.


    Egal ob das der Netzbetreiber einspeist oder oder nicht...:mad:
    Wobei ich BM nicht benötige, mein Focus läge auf Select HD...
     
  9. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Ich habe vorgestern Gesetz der Rache für 1,-€ bestellt indem ich eine SMS geschickt habe und die Freischaltung hat problemlos funktioniert.
    Die Tatsache, dass Sky das neue Select HD nicht für Kabelkunden anbietet liegt ja nicht an der Unmöglichkeit der Freischaltung sondern an der Tatsache, dass nur wenig Kabelkunden überhaupt diesen Sender empfangen können und das Freischaltungssystem nicht unterscheiden kann, bei welchem KNB du Kunde bist.

    Telefonisch kannst du nicht bestellen weil die Agenten es nicht dürfen,
    Online kannst du nicht bestellen weil Kabelkunden keine Uhrzeit wählen können aber per SMS geht das direkt ins Buchungssystem ohne Verifikation.

    Dich zwingt ja keiner zu bestellen, ich sag bloß das es bei mir funktioniert hat und ich auch zukünftig, sollte mich was interessieren, über diesen Weg bestellen werde.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Blue Movie Nights HD startet!


    Ist so nicht richtig, Freies Tv darf das nicht, es dürfen keine Busen, Hintern und auch keine vulgäre Sprache verwendet werden. Soweit so richtig.

    Im PAY TV sieht das anders aus, in der HBO Serie True Blood springen die nackten Busen und Hintern in jeder Folge mindestens einmal über den Bildschirm, es darf auch vulgär geredet werden und es laufen auch Hardcore Pornos Sender im Kabel, aber das eben nur verschlüsselt.:D

    Die ganze Free TV Suppe mit alle 9 minuten 2 Minuten ein Werbebreak , hat dort selten einer, die leben damit schon seit Jahren und bezahlen für ihre Kabelsender.

    Senderpakte wie Showtime und HBO haben andere Bedingungen ahnlich wie Sky mit den FSK 16 Fassungen rund um die Uhr und im Free TV nur nach 22 Uhr .