1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie Nights HD startet!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky-freak, 28. Januar 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Also wer agierende Geschlechtsorgane sehen will, der will die ganz betimmt auch ganz scharf sehen... ;)

    Die Auflösung von BlueMovie liegt noch unterhalb der 480er Auflösung auf einigen SkyWelt-Sendern und ist somit auf HD-Bildschirmen kaum zu gebrauchen.
     
  2. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Wow, hätte ja nicht gedacht das so ein Sender ausgebaut wird.
    Ehrlich gesagt hätte ich eher damit gerechnet, das die Kanäle in Zukunft ganz abgeschaltet werden.
    In Zeiten von Highspeed Internet und dem ganzem Gratis Angebot und Hardcore Dvds die dir für 2€ hinterhergeworfen werden, weil der Markt überflutet ist, da kommt es mir fast schon Weltfremd vor, das es noch leute gibt, die sowas gucken bzw. Geld dafür bezahlen...
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Naja bequem auf dem Sofa ist anders als am PC :D
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Notebook an den Beamer hängen und ab geht die Luzie.

    Strotti
     
  5. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blue Movie Nights HD startet!


    Auch ne Lösung, ich hab Notfalls den PC sowieso am LCD angeschlossen.
    Aber so kompliziert mache ich es garnicht, ich kann die PS3 bequem vom Sofa aus steuern und das gleiche Nochmal im Schlafzimmer.
    Natürlich weiss ich das diese Möglichkeit nicht soviele haben.
    Aber heutzutage hat ja fast jedes Multimediagerät einen Browser und es kommen immer mehr, TVs, TV Receiver, Bluray Player etc...
    Daher finde ich es schon etwas verwunderlich das so eine Sparte ausgebaut wird und anscheinend so gut läuft, zumal es nur Softcore ist.

    Gruß
     
  6. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    frage an alle:
    Warum kostet BM überhaupt was bei Sky?
    AUSTRIASAT bietet sowas für 7,90 im Abo an?!
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    1.) Blue Movie ist eben ein PPV Dienst.
    2.) BM darf in D nur als Mediendienst mit besonderem Schutz des Zugangs gesendet werden. In Aut ist das anders, hier darf auch Hardcore im Fernsehen ausgestrahlt werden ab 22 Uhr und Softcore rund um die Uhr.
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Blue Movie zeigt Hardcore.
     
  9. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Also sieht man da auch "alles"?
    Oder nur so wie Beate Uhse?:D
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Eine Regel die wie ich finde mal lange überarbeitet gehört. In anderen Ländern ist es auch erlaubt, und da bekommt auch kein Jugendlicher einen Schaden durch so ein Programm. Zu mal das Programm dort ja noch nicht mal durch ein Jugendschutzsystem wie Sky eines hat geschützt wird. Also was soll der Quatsch eigentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011