1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie Nights HD startet!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky-freak, 28. Januar 2011.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Mich würde es nicht wundern das Sky zuerst statt Sky Sport HD2 erst Blue Movie HD einspeist bei UM um die Kunden noch mehr zu verarschen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Wen interessiert UM?

    Und tut doch nicht so scheinheilig, auf BM HD habt ihr doch alle gewartet :D
     
  3. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Richtig.
    Creme und Tücher liegen bereit, von mir aus kanns los gehen. Warte nur noch auf Sky[​IMG]
    Naja wer es sehen will ok, mich störts nicht. Wenn Sky da ein bisschen Geld verdient ist doch gut.
    Den Freifilm lass ich mir aber trotzdem nicht entgehen:D:p

    Wenn ich Sky wäre würds ich so mach:

    2 Kanäle starten, SSHD3 und Select HD.
    Auf SSHD3 ab 20.30 ein Select Film, danach durch die Nacht Blue Movies.
    Auf Select HD durchweg Filme und bei Live Sport diesen Sender genutzt.

    Dann hätte man Samstag Mittags 4 Buli HD Sender, zur Prime Time um 20.30 Uhr 2 Select Filme gleichzeitig und ab ca. 22.30 Uhr ein Blue Movie Sender + einen Select Kanal.
    Andere Beispiel, Mittwoch CL:
    4 live Sport HD Feeds, ab 22.30 auf SSHD3 Blue Movie und auf Select wie üblich Film.

    Alle Spatzen gefangen, aber ich bin ja nicht Sky:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Ja, damit würden man aus zwei Kanälen das Optimum zaubern, da hast du absolut Recht. Als letzte Optimierung könnte man dann noch in der Sendepause von Disney Cinemagic HD einen BM oder SS-Film anbieten, dann hätten Nachtschwärmer immer die Auswahl zwischen drei Filmen.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    SS-Filme gibts nur auf Spiegel Geschichte. :D
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Ich würde es so machen.
    00:00-22:00 Sky Select HD
    06:00-12:00 Sky Select HD (2) (partagiert mit Disney Cinemagic HD)

    22:00-00:00 Blue Movie Nights HD (partagiert mit Sky Select HD)
    00:00-06:00 Blue Movie Nights HD (partagiert mit Disney Cinemagic HD)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Jepp... sind ja auch alles Disneyfilme! :LOL::LOL::LOL:
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Warum von 00-12 sendet Disney Cinemagic nicht, von daher könnte Sky die Kapazitäten übernehmen!
    Die Filme laufen ja auf dem eigenen Sender und nicht auf Disney Cinemagic.
    kimigino wohl ein analog Zuschauer *roll eyes*
     
  9. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Die Sender Junior und beahte-uhse.tv zeigen ja seit Jahren wie das ganze funktionieren kann.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Blue Movie Nights HD startet!

    Nö. Aber ich hätte nix dagegen, wenn Cinemagic 24/7 läuft.
    Hoppelfilme brauche ich keine bei Sky, schon gar nicht auf HD, erst recht nicht per VOD!:)