1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie : mit oder ohne Kopierschutz ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KingofKernen, 11. Februar 2007.

  1. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    Anzeige
    AW: Blue Movie : mit oder ohne Kopierschutz ?

     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blue Movie : mit oder ohne Kopierschutz ?

    Gehört nicht unbedingt hier rein.

    Aber Premiere Direkt, Premiere Direkt Plus und BlueMovie sind generell kopiergeschützt. Sie können nicht von einem Premiere-zertifizierten Receiver auf einen DVD-Recorder aufgezeichnet werden.

    Die S04 (K04)-Karten sind für den PremiereDirektPlus-Dienst in Verbindung mit einem einzigen Receiver gedacht. Der Humax IPDR 9800 (C).
    Hier werden Nachts Filme auf die Festplatte geladen und lassen sich gegen Zusatzgebühren 24 h freischalten, aber auch nicht sep. aufzeichnen auf einen DVD-Recorder.

    Will man dies problemlos und ohne digitalen Einschränkungen muß man sich einen nichtzertifizierten freien Receiver kaufen. Mit einem CAM (Alphactypt) kann auch dieser mit Premiere betrieben werden. Bei diesen Receivern sind problemlos analoge oder digitale Kopien möglich. Es verstößt aber gegen die AGB bei Premiere.
     
  3. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Movie : mit oder ohne Kopierschutz ?

    ich persönliche habe zwar kein blue movie, jedoch leider noch b.uhse, in meinen augen werden abends auf dem heimatkanal wenigsten erothische sendungen mit sinnvoller handlung ausgestrahlt.:winken:
     
  4. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: Blue Movie : mit oder ohne Kopierschutz ?

    Alles klar, danke für die prompte Hilfe!

    Sieht also nicht danach aus, als ob man bei BlueMovie mit Kopierschutz ein gutes Geschäft machen könnte, außer man hat besagten nicht lizensierten Receiver...
     
  5. Digiwölfchen

    Digiwölfchen Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blue Movie : mit oder ohne Kopierschutz ?

    Auch ich habe Blue Movie, ja digiwölfchen schaut Pornos :)
    Dank diesem Foruum weiss ich nun auch das mein VCR nicht defekt ist wenn es ständig zwischen hell und dunkel wechselt.
    Aber das Problem umgehe ich einfach ich sende das Signal an meinen PC und zeichne das Video-Signal dort auf ohne diesn Kopierschutz. Man muss alllerdings darauf achten keine sogenannte Brummschleife aufzubauen sonst hat man nicht gerad nen tollen Ton sonst gehts prima.
     
  6. elpadro

    elpadro Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blue Movie : mit oder ohne Kopierschutz ?

    Blue movie sendet wieder ohne Kopierschutz!
    Sogar hochoffiziell - sie bewerben die Aufzeichnungsmöglichkeit im eigenen Newsletter.

    :)
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blue Movie : mit oder ohne Kopierschutz ?

    Bei der schlechten Bildqualität ist das noch besser als der Macrovision Kopierschutz.
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blue Movie : mit oder ohne Kopierschutz ?

    ..heißt das, dass ich auch auf meinen Humax aufnehmen kann.
    Es ging vor dem Kopierschutz die Aufnahme für DVD-Rec aber nicht auf die HD vom 9700er.
    Ist das jetzt anders, oder noch immer nicht möglich ??
     
  9. Bartimaus

    Bartimaus Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T90 mit 13,0°, 19,2°, 23,5°, 28,2°
    Kathrein UFS-821 + geplant Kathrein UFS-910
    AW: Blue Movie : mit oder ohne Kopierschutz ?

    In den letzten Tagen wurde die Quali immer schlimmer. Man konnte vor lauter Artefakte garnichts mehr erkennen.... :eek:
     
  10. Mausmann

    Mausmann Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blue Movie : mit oder ohne Kopierschutz ?

    Warum wird der Mist von PREMIERE weiter gesendet? Abschalten sollen die das. Wer SAT hat braucht dass auch nicht. Ich habe eine Frage, ist das bei X-RED CLUB Kabel Deutschland auch so?