1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie: Mehr Filmabrufe seit Smartcard-Tausch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2008.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Blue Movie: Mehr Filmabrufe seit Smartcard-Tausch

    Es gibt aber immer noch genug Leute, die eben "Hemmungen" haben in die Videothek zu gehen. Ein PREMIERE Abo mit Blue Movie Zugang ist unverfänglich und anonym. Da musst du niemandem in die Augen schauen und überlegen was der wohl denkt, wenn du dir "Nachbars versaute Sado-Gören" ausleist!

    Auch Internet ist nicht jedermanns Sache zumal es nicht ganz ungefählich ist, den gerade diese Gratis-Erotik Seiten sind meist die größten Virenschleudern schlecht hin und die Pages die man mit googlen leicht findet sind häufig eh nur Teaser zu kostenpflichtigen Angeboten.

    Für Premiumprodukte muss man schon tiefer in die Warezszene und das ist dann die gleiche Klientel die eben auch Kinofilme aus dem Netz laden. Nix für Noobs oder die ältere Generation!

    Ergo gibt es schon genug, die für Blue Movie blechen! Nicht günstig, aber anonym und sicher und die Filme gehören auch eher zu den "besseren"! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008