1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie Hilfe

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von supi, 26. Dezember 2004.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Blue Movie Hilfe

    Ich glaube nicht, dass Blue-movie so läuft wie erhofft. Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann kommen noch die Lull-Lull-, A-A- und Wuffi-Filmchen :O
     
  2. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blue Movie Hilfe

    "wuffie-filme" sind (zum glück) nicht erlaubt und "a-a-filmchen" werden wohl kaum kommen (auch zum glück)! was sind bitteschön lull-lull filme???

    fetishfilme sind doch nicht pervers! Hat nicht jeder irgendwelche Vorlieben?
     
  3. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blue Movie Hilfe

    Laut dem Prospekt gibt es eine "völlig neu überarbeitete Website".

    Davon seh ich noch nix. Oder muß ich mir n Mikroskop besorgen? :D
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Blue Movie Hilfe

    @bg85: lull-lull-Filme = pipi-Filme, jetzt besser ;) ?

    Wollt ja nur sagen, dass die blue-movie-Offensive mehr Kunden bringen und binden soll, was sicher absolut funktioniert, aber rechnet es sich auf Dauer? (Selbst das ist mir eigentlich egal, aber hast ja eine Antwort eingefordert ;) )

    Darüber, was pervers ist, haben wir hier schon vor ca.zwie Jahren intensivst diskutiert. Wo für den einen die Grenzen des "guten Geschmacks" bereits weit überschritten sind, kommt ein anderer erst mal auf Touren ...

    Ich selbst sage dazu: Es darf niemand (wirklich!) gequält werden, allerdings muss hier die gleiche Bandbreite angenommen werden, wie im vorstehenden Satz beschrieben ... Also, was ist schon pervers?

    Viel Vergnügen mit blue-movie!

    Grüße, majo
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blue Movie Hilfe

    Wann kommt den nun der Schwulenkanal?
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blue Movie Hilfe

    Wieso denn, ist es euch denn noch nicht "warm" genug, die durchschnittliche Jahrestemperatur soll ja in den nächsten 100 Jahren um bis zu 11,5 Grad ansteigen,

    sollte wohl "warm" genug sein. :D:D:D

    Außerdem gibt es schon viel zu viel Unterschichtenprogramm, um es mal mit den Worten von Harald Schmidt zu sagen.
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blue Movie Hilfe

    Ist ganz einfach, bei Beate Uhse TV wird manchmal oder auch oft gestöhnt,

    bei Blue Movie wird dann gezeigt, warum überhaupt gestöhnt wird,

    laufen im Prinzip die gleichen Filme, nur mit anderem Namen und eben uncut, also so, wie es der Regisseur haben wollte.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Blue Movie Hilfe

    Der sollte eigentlich schon auf Sendung sein, man hat aber seitens Premiere überlegt wo man diesen Kanal hinsteckt, weil dieser wohl mit Sicherheit die Kunden von Blue abschrecken würde sich die Karte zu kaufen oder ob die Schwulen überhaupt Geld dann auch für die extra Smartcard ausgeben würden d. h. ob es überhaupt rechnet
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blue Movie Hilfe

    Also das ist irgendwie kein Argument... Was wäre wenn?:rolleyes:
    Naja, da lässt man sich Einnahmen entgehen...
     
  10. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blue Movie Hilfe

    Homophob oder was? Oder einfach nur verklemmt und doch Schwul ;) ?

    Hmmm... ich zumindest bevorzuge Männer und stehe dazu :D