1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie Gay

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eike, 28. Januar 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Blue Movie Gay

    Ja, ich bin auch erstaunt wie viele Schwule hier doch an Board sind. *grins*
    Aber was hat die sexuelle Orintierung mit digitalem Fernsehen und(oder) dem Hobby zu tun? Schließt das eine das andere aus? Ist mir neu.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Blue Movie Gay

    Tja, die Welt ist klein - die geheimen Vorlieben für Sattechnik und was auch immer kommen später immer ans Tageslicht :)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Blue Movie Gay

    Würde mich nicht wundern, wenn die "blaue Welt" Hauptsponsor einzelner Filme wird. :p
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BLUE MOVIE GAY startet am 1. März bei Premiere

    Dein Beispiel war nicht gut überlegt. Du hättest jeden anderen Müllsender als Beispiel nennen können, aber das Du gerade Bahn-TV erwähnst, welcher einer der besten Spartensender über Astra ist lässt mich vermuten das Du entweder die Bahn aus Prinzip nicht leiden kannst oder den Sender noch nie länger an hattest. 9Live z.B als Verschwendung wäre überzeugender gewesen.:winken:
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Movie Gay

    Warum kann man hier keine Beiträge löschen ?
    Habe mal passend zum Thema ein Bild im Netz gefunden, falls es zu anstössig ist dann bitte wieder löschen.:winken::eek::eek::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2006
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Blue Movie Gay

    Ich habe deine Beiträge jetzt gelöscht. Solltest du eigentlich auch können.
    Naja,das Bild geht gerade noch so.:eek:

    PS: Sollte dennoch jemand das Bild anstößig finden,lösche ich es auf Wunsch.

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Blue Movie Gay

    Volle Zustimmung.
    Nein, anstößig ist das Bild nicht, es ist ein wenig primitiv und niveaulos, spricht nicht gerade für denjenigen, der es gepostet hat. ;)
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Blue Movie Gay

    Gut,ich habs rausgenommen. War wirklich nicht die feine englische Art.:rolleyes:

    MfG
    w.klink
     
  9. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Blue Movie Gay

    Wie heisst diese bekannte Sprichwort?
    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben?!"
    (bitte keine kommentare zur möglichen doppeldeutigkeit dieses satzes - gerade in bezug auf das thema dieses threads hier) :D

    Nun scheine ich das Bild, dass ingomd gepostet hat, um 15 Minuten verpasst zu haben.
    War es wirklich so niveaulos, dass es rausgenommen werden musste *neugierigfrag* ? :confused:
     
  10. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Movie Gay

    Schade, ich hätte es auch gerne gesehen.

    P.S.: Wie wär es eigentlich, wenn wir in GR einen Club eröffnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006