1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie Gay

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eike, 28. Januar 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Blue Movie Gay

    ja super... anstatt nen vernünftigen neuen Sender bei Premiere unterzubringen oder die freien Kapazitäten für eine höhere Bitrate bei den Filmkanälen zu verwenden, wird so ein - in meinen Augen unnützer - Kanal aufgeschaltet.... verkauft lieber schnell eure Premiere-Aktien :D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blue Movie Gay

    Das geht nicht, die freien Kapazitäten liegen nicht auf dem Filmtransponder...

    Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen das die Softerotikkanäle "Direkt-Erotik" noch Kunden anziehen...
    Ich denke die drei "echten" Blue-Movies reichen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Movie Gay

    Ok, aber man könnte immerhin einen ganz anderen Sender auf diesem Transponder mit unterbringen :)

    Oder wenigstens tagsüber, wo ja auf Beathe-User.TV nichts läuft, irgendwas anderes zeigen, anstatt den Sender tagsüber leer zu lassen. Ist ja eigentlich Verschwendung... Oder ginge das etwa auch nicht?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blue Movie Gay

    Da ist nix freies ausser diesem "Punkt" in der Programmliste.
    "Beate Uhse" wechselt seine Kapazität mit "Jetix" der am Tage bis 20:00 h läuft. Also wird auch hier optimal ausgelastet.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    BLUE MOVIE GAY startet am 1. März bei Premiere

    Quelle http://www.radiowoche.de/index.php?area=1&p=news&newsid=1246&koobi=97e2cda71d3bcbb2315d193b4f97ab00
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Blue Movie Gay

    Selbst wenn das nicht so wäre würde man die Kapazität autoamtisch für Premiere Direkt bzw. Premiere Sport benötigen.
    Es gibt keine freien Reserven.

    Gruß Gorcon
     
  7. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BLUE MOVIE GAY startet am 1. März bei Premiere

    naja jedem das seine - ist aber nix für mich :D
     
  8. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Movie Gay

    :D das kam mir beim lesen auch in den sinn
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BLUE MOVIE GAY startet am 1. März bei Premiere

    Toll ein Kanal mit Popostecker Programm
    Bandbreite und Kapazitäten sinnvoll "genutzt" sag ich da nur :rolleyes:
    Die 10% schwule Männer in Deuschland und 5 % in Ösiland sind ja schon ganz scharf drauf :eek:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blue Movie Gay

    @Gorcon, ich gebe Dir recht. Darum sollte man ja "Erotik" abschaffen... BM reicht völlig.