1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie für 6Euro alle Filme des Tages

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jamiro029, 28. Februar 2006.

1. Sp8472

Sp8472 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Blue Movie für 6Euro alle Filme des Tages

Also Blue Movie ist wieder zu. Der Sender war genau 4 Stunden freigeschaltet. Zu Bestellung muss ich sagen, das es eine Terminbestellung war. Ich habe den um 6:00 Uhr für die Freischaltung um 8 Uhr bestellt, was auch wunderbar geklappt hatte.

Gruß

Sp8472

2. Zeugwart

Zeugwart Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    man müsste einen Film um 6:00 Uhr bestellen für Abends 20:00 Uhr.Dann sollte Blue Movie den ganzen Tag offen sein:winken:

3. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube das Laufband bezieht sich in diesem Zusammenhang auf P-Direkt Erotik. Es wird ja nicht von Blue Movie im Laufband gesprochen.

4. Mali2

Mali2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich dachte auch, dass man dann früh bestellt und man ist für den ganzen Tag freigeschaltet. Dem ist nicht so. Freigeschaltet wird man für 2 Filme. Somit kostet ein Film nur noch 3,- EUR. Ich habe das aber nur bei BM Gay getestet. Ob es bei den Hetero-Movies auch so ist ?

5. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

jetzt schon ca vier wochen. die hotline begrüdet das die hohe nachfrage die lange wartezeit verursacht.:eek:

6. Mali2

Mali2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:D Komisch, ich habe mir BM vor 1 1/2 Wochen bestellt (über's Internet) und nach 1 Woche hatte ich den PIN

7. olebsch

olebsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir hat es ca. 6 Wochen gedauert. Mitte Dezember bestellt - Ende Januar erhalten. Leider kann ich bis heute keine BM-Filme bestellen. Bei telefonischer Bestellung kommt immer die Ansage: "Der von Ihnen gewünschte BM-Film ist für Ihre Karte noch nicht freigeschaltet". Keine Ahnung woran das liegt. Auf Antwort von Premiere warte ich auf meine Anfrage bisher vergeblich. Langsam nervt es.

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

mal ne frage: was ist an BM so besonders, das man(n) 6 Euro für die Filme bezahlt? bei FullX bekommt man nen neuen Receiver für knapp 80 Euro. Da kann bis 2010 bis zu 3 Programme für lau geguckt werden.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Das besondere daran ist das man nicht solche Schinken aus den 80 iger oder Billigsachen wie Anabolic Filme zu sehen bekommt. Die Qualität ist weitaus besser und man hat eine Handlung und atraktive Darsteller/innen, nicht solche abgewrackten die nach den nach den abspri**** das Maul aufreissen bis zum A***** um wirklich zu beweisen das sie es runtergschluckt hat.

Zugegeben sind 6,00 viel Geld für einen Film,aber wenn man zu faul ist zur Videothek zu laufen und dafür gibt es grantiert keinen Rotz zu sehen, desweiteren kann diese Kanäle auch im Kabel sehen was bei Full X nicht der Fall ist

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2006
  10. Selly

Selly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

sehe ich auch so, günstigste Lösung und man kann immer mal reinschauen (bis 2010) wenn man Lust hat.

Und so schlecht sind die Filme auch nicht.

Da ist für jeden Geschmack was dabei