1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie für 6Euro alle Filme des Tages

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jamiro029, 28. Februar 2006.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Es gibt auf Blue Movie ein neues Laufband: Neu ab 01. März, nach einer Filmbestellung geht es sofort ins laufende Programm zu jedem Zeitpunkt.

    Für mich heisst das: wenn ich um 6.00 Uhr am Morgen einen Film auf Blue Movie bestelle der um 22.00 startet sehe ich alle Filme bis einschliesslig der Schlussvorstellung um 22.00 bis 0.00 Uhr. Oder sehe ich das das jetzt falsch?
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Blue Movie für 6Euro alle Filme des Tages

    wird wohl eher wie im alten erotikportal sein. da hatte man ja bei einer bestellung ne 90 minütige freischaltung (oder 120 min??). das dann allerdings über alle kanäle.

    den ganzen tag wirds halt sicher nicht geben.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Blue Movie für 6Euro alle Filme des Tages

    das habe ich auch gedacht scheint aber nicht so zu sein, denn die Filme haben jeweils eine eigene Bestellnummer und man muss die Wunschzeit angeben. Auch ab den 1. 03 ist das so wie man auf der HP lesen kann.

    sonst hätte das ganze Portal wie früher nur eine Bestellnummer
     
  4. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blue Movie für 6Euro alle Filme des Tages

    Die Frage bleibt dann natürlich, was dann dieser Text im Portal in der Laufschrift zu bedeuten hat.
     
  5. Hamburger41

    Hamburger41 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blue Movie für 6Euro alle Filme des Tages


    Die Frage lässt sich einfach beantworten: Anrufen und fragen.

    Wobei ich den Sinn diese Laufbandes auch nicht erklären kann. Wenn ich einen Film gucken kann, wann ich will - unabhängig von der Bestellung - dann müsste er ja eigentlich 24 Stunden freigeschaltet bleiben.

    Oder macht es Sinn, die Möglichkeit zu haben, einen Film zu bestellen der schon angefangen hat?

    Also, keine Ahnung, aber irgendwer wird es schon wissen und antworten.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Blue Movie für 6Euro alle Filme des Tages

    so habe mal ne runde gerechnet: man kann die Filme 3 Tage im voraus bestellen und Blue Movie bietet jetzt 100 Abrufe für 400 Euro an ein Geschäftsjahr hat 300 Tage...... wenn das alles so ist kommt man mit dem 100 Ticket über ein Jahr hin und Premiere wollte eh gerne einen Pay per Channel starten , konnte es aber nicht wegen den Mediengesetzen.

    Sollte alles so stimmen hat Blue Movie einen Geniestreich angewand um auch etwas ähnliches wie Pay per Channel anzubieten.

    Ist aber nur reine spekulation.
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Blue Movie für 6Euro alle Filme des Tages

    also ich finde das reichlich doof das man nach bestellung ins laufende programm einsteigt. weil dann versteht man ja garnicht mehr die handlung wenn der film schon halb zu ende ist :)

    ich kann es aber eh noch nicht gucken weil ich noch immer auf den PIN code warte :-(
     
  8. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Blue Movie für 6Euro alle Filme des Tages

    Hallo,

    ich hab mit heut früh mal aus Spass auf Blue Movie nen Film bestellt, der um 8 Uhr losgegangen ist. Jetzt meine Frage ? Wie lange bleibt den die Karte für Blue Movie freigeschaltet, weil die geht immer noch ?


    Gruß

    Sp8472
     
  9. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Blue Movie für 6Euro alle Filme des Tages

    Moin Phalep,
    wie lange wartest Du denn schon auf den PIN ?
    Soll ja bis zu 10 Tage dauern
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Blue Movie für 6Euro alle Filme des Tages

    Genau das ist ja die Frage, und was passiert wenn man einen Film 3 Tage im voraus bucht.

    Naja werde es wohl erst herrausfinden, wenn mein Pin da ist