1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLUE MOVIE 6 PREMIERE DIREKT - Störung bis zum 08.06.2008 nachmittags

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schmunzel, 7. Juni 2008.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Anzeige
    AW: BLUE MOVIE 6 PREMIERE DIREKT - Störung bis zum 08.06.2008 nachmittags

    Hab ich inzwischen auch gemerkt,- wenn mir an der Hotline unkorrekte Angaben gemacht werden,kann ich ja nichts dafür !

    MfG
    :winken::winken:
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BLUE MOVIE 6 PREMIERE DIREKT - Störung bis zum 08.06.2008 nachmittags

    In Ö gibts keine teure 0180 Hotline. Ja ich bestell meist über das Netz. Ich bin nur verunsichert welcher Tag freigeschaltet wird bei der Bestellung des Sportportals im Netz noch der Vortag steht. Deine Antwort hilft mir hier noch nicht weiter.
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BLUE MOVIE 6 PREMIERE DIREKT - Störung bis zum 08.06.2008 nachmittags

    Das Problem scheint noch nicht ganz behoben zu sein. Bei mir hat die Internetbestellung Sportportal nicht funktioniert bzw. ich wurde nicht freigeschaltet. Die Hotlinefreischaltung funktionierte jedenfalls.

    Siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=185891