1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie 1.11.auf P-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digisatelli, 21. Oktober 2005.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

womit denn? dass in den premiere-agb stehen soll, premiere sei eigentümer der sc?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich muß meine BM-Card, die ich auch nie brauchte, verschlammt haben... Hm... oder habe ich die schon zurückgesendet? Keine Ahnung...:rolleyes: :eek:

3. LeicheDB

LeicheDB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

habe mal ne Frage, an alle die bereits ein Schreiben über die Änderung erhalten haben.

Habt ihr auch eine neue P-Smartcard mit diesem Schreiben erhalten? Das ist doch Schwachsinn, oder? Ich habe 3 Blue Movie Karten (alle bei Abschluss versch. Abos mit dazu geschenkt bekommen inkl. Gratisfilme) und habe jetzt 3 neue P-Smartcards zugesendet bekommen.

Ich verstehe das irgendwie nicht. Ist das normal? Wo soll denn für den Kunden die Vereinfachung sein, wenn ich die Karte immernoch zwischen Normal Abo und Blue Movie Abo wechseln muss???

Danke für Aufklärung.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  4. Kalatur

Kalatur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI

Zum Thema SC:

Im heute erhaltenen Schreiben von Premiere steht eindeutig, dass man die bisherige Blue Movie SC sorgfältig zerschneiden und umweltgerecht entsorgen soll ...

Mal eine Frage am Rande. Ich habe bereits vor Wochen Premiere fristgerecht gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Muß dieser Blu Movie Kram eigentlich auch nochmal extra gekündigt werden??

Gruss
    Kalatur

PS.: Ich habe übrigens keine neue PSC bekommen, nur einen "Blue Movie Pin!

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Jetzt hab ich es glaube ich verstanden. Bisher hatte man 2 Karten (Prem. und BM), jetzt kommt eine neue Karte per PostIdent. Somit ist sichergestellt, dass die Person über 18 ist und man kann BM auf der Premiere-Karte sehen.

Abonnenten, die noch keine BM-Karte haben, jetzt aber was auf BM sehen wollen, brauchen erst die neue Premiere-SC (kommt im PostIdent Verfahren) und haben dann auf dieser 1 Karte Premiere und BM.

... also braucht man abschließend nicht mehr die Karte zu wechseln, weil es auf 1 Karte freigeschaltet wird.

6. LeicheDB

LeicheDB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@deister7

Nein, so ist das nicht was ich damit sagen wollte.

Ich habe 3 Blue Movie Karten bei mir hier liegen. Zusätzlich habe ich auf dieser Kd.Nr. noch 1 Prepaid Super Abo.

Ich bekomme zusätzlich zu meiner Prepaid Smartcard noch 3 neue Premiere Smartcards!!! Das finde ich Schwachsinn, denn dann ist doch die Vereinfachung, die damit scheinbar erzielt werden sollte, verpufft, denn ich muss dann immer noch zwischen Premiere Abo und Blue Movie Abo die Smartcards wechseln. Verstehst du???

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Du hast Doch geschrieben, dass Du die 3 BM-SC zu verschiedenen Abos dazuerhalten hast. Diese sind doch sicherlich noch "aktiv", selbst wenn es nur noch Start ist. .... was ist denn auf den neuen Premiere-SC´s alles freigeschaltet?

8. LeicheDB

LeicheDB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also folgendes:

Habe 3 BM SC's. 2x Kabel und 1x Sat, worauf auch mein Prepaid Super Abo läuft.
    Habe heute nicht 3 sondern nämlich nur 2 neue SC's zugeschickt bekommen. Ich nahm an, dass ich 3 bekommen werde. Denn die Bearbeitung von Premiere kann sich ja auch mal um einen Tag verzögern.

Aber jetzt verstehe ich meine Situation. Ich habe heute nur die beiden Kabel-Smartcards bekommen, weil die 3. für Sat brauche ich nicht, da ich ja eine P-SC mit dem Preapaid-Super Abo habe. Ich habe die Kabel-SC's zugeschickt bekommen, da die Abos nicht mehr aktiv sind. Abos hatte ich hintereinander schon vor mehr als einem Jahr abgeschlossen.

9. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zu meinem Brief habe ich keine Smartcard erhalten, auch keinen PIN.
    Auch steht dort nirgends, dass ich die BM-Karte vernichten soll.
    Habe den Brief gestern erhalten.

Bis dann, ...... ritti ;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wie bei mir...