1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie 1.11.auf P-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digisatelli, 21. Oktober 2005.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

Das war auch mein Vorschlag, ist aber verboten! Hardcore darf NICHT als Rundfunk sondern nur als Mediendienst (also z.B. Pay-Per-View) angeboten werden. Die Filme dürfen max. 90 - 120 Minuten lang sein, da dies sonst auch als Rundfunk zählt und somit illegal wäre. :rolleyes: ;)

Ich bin auch gegen diese blöde und hirnrissige Regel, aber der Gesetzgeber sieht dies eben nun mal so vor. Auch bei ish in NRW kann Hardcore nur als "Mediendienst" empfangen werden. :LOL: :eek:

Grüße

prodigital 2 :winken:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Blue Movie war schon immer Hardcore. Beate Uhse ist aber Softcore. :D Vielleicht hast du das verwechselt!!! :eek:

MfG

prodigital 2 :cool:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Hole dir Blue Movie doch im Media Mark, Expert, Saturn, oder ... :winken:

Grüße

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei ish kostet ein Film nur 3,90 Euro. Weiß aber nicht ob das Hard- oder Softcore ist. Nach der Umschreibung ist jedoch auf Hardcore zu schließen!

Weiß jemand mehr? :rolleyes: :confused:

Grüße

5. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was reden denn alle von Versandkosten und Postident . Die Sendungen werden doch ab 1.11. durch die normale Smartcard freigeschaltet . Was gibt es da denn zu versenden . Man musste doch schon beim Abschluss von Premiere einen Ident-Nachweis bringen . Der Jugendschutz ist doch über die Jugendschutz-Pin ..grins.. gesichert.
    Frage :Muss man jetzt die alten BM Card zurückschicken .? Nicht das die dann 35 € oder so Vertragsstrafe haben wollen (Wie bei der normalen Smart-Card ). Bei denKarten steht ja sinngemäß " Die Bluemoviecard ist Eigentum von Nagra und wird für die Dauer der Gültigkeit überlassen ".

6. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam

Für ein Premiere-Abo reicht eine Ausweiskopie, dafür gibts dann maximal auch nur BU mit FSK16. Für Hardcore muss der Kunde nach dem willen der Jugendschützer persönlich identifiziert werden, was in der Masse derzeit wohl nur mit Postident möglich ist und das lässt sich die Post vergolden.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Als ich mich vor gut einem halben Jahr bei einer Online-Videothek für die FSK18-Inhalte habe registrieren lassen, haben die für mich die Postidentgebühren übernommen.

Das nenne ich doch mal Service. Da kommt ja immerhin hinzu, dass die garnicht wissen, ob ich in der nächsten Zeit überhaupt etwas leihe.

Jemand der rattenscharf ist, wird garantiert keine BM-Karte aus Spass an der Freude bestellen.

Also BM-Kartenversand, Premiere-Versand, Premiere Aktivierungsgebühr = Wucher!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Merkwürdig finde ich das schon. War die zweite Karte nicht auch "Teilbedingung für die Genehmigung von Hardcore"?

Naja, ich habe die hier rumzuliegen und nur einmal benutzt um zu sehen ob die geht. Für mich läuft da nichts...:D

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Viel billiger sind die Online Videotheken aber auch nicht. 3,50€ plus 2,88€ Versand macht 6,38€ für einen Film.
    Einziger Vorteil, man kann eine Woche schauen.

Gruß Gorcon

10. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle aufregt , wem es zu teuer ist der braucht es doch nicht zu bestellen . :eek: Die alte Blue Movie Karte muss zerschnitten werden , dazu bekommt ihr ja auch noch einen neuen BM Pin der nicht geändert werden kann , und beim bestellen braucht man(n);) dann den neuen Pin und die Telefonische Geheimzahl , den Pin aber besser nicht verlieren den dann muss ein neuer Bestellt werden und das kostet 7,50€ .