1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie 1.11.auf P-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digisatelli, 21. Oktober 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

    Also ich habe mir die Anzeige eben mal angesehen, es scheint wohl tatsächlich ab 01. November auch mit der Premiere SC zu funktionieren.
    Ich habe auch das Gefühl das man sich kurzfristig vom Namen "Blue Movie" verabschieden möchte, denn ab 01. November schimpft sich der Kanal "Erotik - Ab 18".
    Hat wohl was mit dem Verkauf an die erotic media zu tun.

    Ciao
    MS2K
     
  2. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

    hallo

    Naja ich finde das ja von der Idee her nicht schlecht, dahtten sie aber auch
    achneller drauf kommen müssen.Aber die sind halt ein bisschen langsam:)
    aber sagt mal bitte ist das denn jetzt ein zusätliches abo? oder ist das wenn ich prmiere kündige dann auch automatisch weg? i
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

    Vielleicht hat ja heute jemand auch den Brief von Brummiere erhalten, es sind Infos zu BM und im letzten Absatz des Briefes:

    Und das Beste: Damit Sie künftig noch einfacher und diskreter unsere unwiderstehlichen Angebote nutzen können, ist ab 1. November der Zugang zu BM über Ihre Premiere SC möglich. Die bisherige BM SC wird damit ungültig!

    Somit sollte wohl alles klar sein über die bisherigen Fragen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

    Sorry, Big Papa, aber es ist doch viel eher so, dass BlueMovie MICH falsch informiert!!!
    Denn z.B. im EPG wurden groß die 5,50 Porto + Nachname erwähnt, aber nicht darauf hingewiesen, dass der Versand per PostIdent stattfindet!
    Und selbst wenn die PostIdent benutzen: Das ist doch noch längst kein Grund, diese Gebühr dem Kunden weiterzugeben. Schließlich ist dieses Verfahren bei allen Banken, die eine Online-Kontobeantragung ermöglichen, auch kostenlos! Diese Firmen wollen ja Kunden gewinnen. Und das macht man nicht, in dem man zuerst den Kunden zahlen lässt...

    Und zu deinem Argument mit dem Freifilm: Wie der Name schon sagt, sollte ein Freifilm tatsächlich kostenfrei sein und nicht hintenrum refinanziert werden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

    Wo steht dass?
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

    In der neuen Ausgabe der TV Digital steht das der Kanl ab 01. November unter der Kennung "Erotik - Ab 18" zu finden sein wird.
    Bedeutet für mich aus Blue Movie wird Erotik - Ab 18.

    Ciao
    MS2K
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

    Und so stehts auch in dem Brief, den ich heute erhalten habe. Weiter steht, die Erotic Media AG, eine Tochter von Uhse hat den Telemediendienst BM übernommen.

    Ab 1.11. erleben sie ein vollkommen neues BM. Noch mehr unzensierte Vollerotik, noch heißere Filme, noch mehr Komfort und vor allem noch mehr Spaß. Absolut diskret und ohne monatliche Grundgebühr. schauen Sie doch mal rein, auf unserem neuen Erotikportal finden Sie nicht nur aufregende News, sondern auch detailierte Bestell- und Programmhinweise. Das neue Portal ist ab 1.11. zu finden in der Kanalliste Ihres Receivers.

    Weitere Infos auf www.bluemovie.cc
     
  8. Popcorn

    Popcorn Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

    Hab den Brief heute auch bekommen.Soll mit der normalen
    Premierekarte gehen und ein Freifilm ist auch dabei.
    Der Gratisfilm ist zwischen dem 15 Nov. und 15 Dez. einlösbar.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

    Warum macht man aus Blue Movie nicht einen ganz normalen Abo-Sender?
    So ca. 15 Euro pro Monat und Premiere gestaltet das Programm dann von selbst.
    also nicht daß ich es dann abonnieren wollte aber ich denke mal € 6,- sind wohl für viele viel zu teuer für einen Film!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

    Will Premiere nicht machen, wegen Jugendschutz! :( Technisch wäre es sofort möglich!! :) :LOL:

    Grüße

    prodigtal 2 :winken: