1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movie 1.11.auf P-Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digisatelli, 21. Oktober 2005.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Blue Movie 1.11.auf P-Karte

So hab ich das ja auch verstanden. Bei deiner Aufzählung ist es jetzt ja auch ein Kanal weniger, nämlich ein Portal! Damit verringert sich die Anzahl der Kanäle auf zehn, was immer noch viel zu viel ist.
    Aber vielleicht können wir uns noch auf einen neuen Gewinnspielkanal freuen!

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich persönlich plädiere aber dafür, dass PREMIERE START dorthin verlegt wird und man so eine DD5.1-Tonspur bei P3 und P4 sowie eine anamorphe Ausstrahlung bei P3 schaffen kann. Dann wäre sogar noch was übrig, um die Bildqualität auf den Filmkanälen zu verbessern.
    Das sind aber wohl alles nur Träume! :love:

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und warum soll bitteschön der Empfänger des Einschreibens die Einschreibegebühren zahlen??? Wenn ich meine Premiere-Kündigung denen per Einschreiben schicke, zahlen die ja auch nicht mein Porto.

4. Roquet

Roquet Guest

WO steht was von Post Ident?
    Außerdem kostet das gar nichts!

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Jugendschutz bei der Anmeldung
    BLUE MOVIE nimmt das Thema Jugendschutz besonders ernst. Bei der Anmeldung ist die Personalausweisnummer erforderlich. So haben nur Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind die Möglichkeit, BLUE MOVIE Kunde zu werden. Die BLUE MOVIE Smartcard wird im Postident-Verfahren zugestellt, d. h. nur die Person, die BLUE MOVIE bestellt hat, bekommt die Smartcard auch ausgeliefert.
    ... das steht auf der HP von BlueMovie. Da es ab 1.11. keine zusätzliche SC mehr gibt, wird sicherlich der PIN per PostIdent versendet. Die bisherigen Besitzer einer BM-SC haben diese ja im PostIdent-Verfahren erhalten, daher hat es beim zusenden der neuen PIN gereicht, diesen per Einschreiben (persönlich) zu versenden.
    Laut hier kostet PostIdent 7,16€ zzgl. den normalen Portogebühren.

6. Roquet

Roquet Guest

Wenn BM jetzt auf die Smartcard geschaltet wird, wieso sollte man denn da ein Postidentverfahren machen?
    Und: ich hatte mehrere solcher Identverfahren früher in Germany gehabt, kostete nichts..

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wegen dem Jugendschutz. Zur Bestellung von BM wird dann ein anderer PIN benötigt. Die neue Geheimzahl ersetz die BM-Karte und somit das (umständliche) Wechseln der SC im Receiver. Die Bestellung wird ja ab 1.11. so laufen, dass man seine Premiere-Kundennummer und den Pin braucht um sich auf der HP einzuloggen. Wenn man nun einen BM-Film bestellen will, brauchtman den BM-PIN.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben. Banken verlangen für die Kontoeröffnung per PostIdent auch kein Geld.

9. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam

Weil eine Bank kein Geld verlangt heisst das noch lange nicht das Postident an sich nichts kostet. Die Bank gibt die Kosten dann nur nicht an die Kunden weiter. Das ist nunmal die Entscheidung von Premiere, wems nicht passt...

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe die alte BM-Karte nun weggeworfen und das neue Anschreiben mit PIN auch. Dieses BM brauche ich nicht, es fehlen nach wie vor für mich "interessante" Inhalte...