1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blue Movi mit Topfield5500 & Alpha Crypt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Aragon4868, 14. Oktober 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Blue Movi mit Topfield5500 & Alpha Crypt?

    Dann hast Du alles richtig gemacht, und es hätte gehen müssen.

    Kleiner Tipp, da wo Du die Info über das CI findest, dort kann man auch in die Kartendaten einsehen, vielleicht hätte sich dann der Hänger gelöst, und die Karte wäre vielleicht inizalisiert geworden.

    Oder ist es eine S04 Karte?

    digiface
     
  2. Aragon4868

    Aragon4868 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blue Movi mit Topfield5500 & Alpha Crypt?

    Vielen Dank erst mal für deine Antworten.

    Es geht leider nicht. Er sagt mir immer es wäre keine Karte drin. Es ist eine S1 Karte. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob die wirklich für SAT ist. Kann man das irgendwo sehen? Muss ich vielleicht was in den Einstellungen umstellen beim Alpha? Der CA Modus steht auf Multi / Dynamic. Wofür ist das? Du sihest ich bin ein absoluter Anfänger was das hier betrifft ;-) Wenn ich die KArte lesen lasse vom Modul gibt der mir eine elendlange Nummer aus und (AUT) am Ende!
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blue Movi mit Topfield5500 & Alpha Crypt?

    Leider hat uns es nicht weiter gebracht.

    Also das S auf der Karte steht für Satellit, die 1 für die einser' d-Box.

    Sollte also laufen. Das Multi / Dynamic hat was mit der Aktuellisierung der Karte zu tun, ist aber richtig eingestelt. Und das AUT steht wohl für Austria.

    Aber das ist jetzt die Premiere Karte, oder konntest Du die Nummer von der Blue Movie Karte auch sehen?

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005
  4. Aragon4868

    Aragon4868 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blue Movi mit Topfield5500 & Alpha Crypt?

    Hallo. Das Problem ist, dass Premiere die Karte noch nicht freigeschaltet hat. das passiert erst in den nächsten 4 - 7 Tagen. Was für Helden.

    Danke für die Hilfe.

    Vielleicht hast du ja zu meinem neuen Thread auch einen Tipp :)

    Gruss
    Aragon4868
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blue Movi mit Topfield5500 & Alpha Crypt?

    Da dauf muss man erstmal kommen! :D

    Ich dachte die Karte wird pro Film freigeschaltet. Aber das die eine art Grundfreischaltung braucht, hätte ich nicht gedacht.

    Ja hast Du sie jetzt wieder, oder noch?

    digiface
     
  6. Aragon4868

    Aragon4868 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Blue Movi mit Topfield5500 & Alpha Crypt?

    Ich habe sie ja hier, aber Premiere überprüft erst ob ich über 18 bin. Gut! Der Vertrag läuft ja nur über meinen Namen und da haben sie alle Daten *Kopfschüttel*
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blue Movi mit Topfield5500 & Alpha Crypt?

    Achso, dann ist gut.

    Mit der PC-Geschichte habe ich leider keine Ahnung.

    digiface