1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Blue Hustler" ab Ende 2008 bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Blue Hustler" ab Ende 2008 bei T-Home

    ... Blue Hustler wird nicht nur bei T-Home verfügbar sein. Blue Hustler gibt es auch im Kabel von Unitymedia seit 21.11.2005 (hat den Sender Private Blue ersetzt). Auch im Angebot des Kabelkioskes ist Blue Hustler enthalten. Von Sapphire Media International B.V. wird wohl noch was kommen, denn die haben bei der mabb eine Zulassung des TV Programms Hustler TV Deutschland beantragt ...
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Blue Hustler" ab Ende 2008 bei T-Home

    Gibt es zufällig schon ein genaues Datum, wann der Sender startet?
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Blue Hustler" ab Ende 2008 bei T-Home

    Dazu liegen uns derzeit noch keine Informationen vor.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  4. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Blue Hustler" ab Ende 2008 bei T-Home

    Na ja, wenn T-Home von Ende 2008 spricht dann kann es schon noch 1 oder 2 Jahre dauern. Wenn es überhaupt kommt.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: "Blue Hustler" ab Ende 2008 bei T-Home

    mal sehen! :D

    t-home-freak
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Blue Hustler" ab Ende 2008 bei T-Home

    Der Sender ist einfach grottenschlecht!

    Die Inhalte scheinen aus der Steinzeit zu stammen.Das Bild ist eine Beleidigung.
    Die lassen da anscheinend abgenutzte VHS-Kassetten ablaufen, so übel ist die Bildqualität.
    Der Ton ist (fast) noch schlimmer. Von Stereo scheinen die noch nie gehört zu haben. Für mich hört sich das meiste ganz schwer nach MONO an!
    Habe bisher aber immer nur kurz reingezappt, um (dank der miesen Quali) wieder weg zu schalten,

    Das (bzw. die) Highlight finde ich aber, dass teilweise statt ner Sendung zwei Stunden Schwarzbild (selbstverständlich ohne Ton) gesendet wird.
    Das kenne ich sonst nur vom Sender "PLANET". (der sich technisch übrigens auch nicht mit Ruhm bekleckert)

    An Beate Uhse TV kommt der Sender bei weitem nicht ran.
    Ist den Betreibern von Hustler das nicht peinlich?
    Gibts da keine Qualitätskontrolle?
     
  8. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Blue Hustler" ab Ende 2008 bei T-Home

    der sender ist mir auch nicht klar! ;)

    wie schon woanders geschrieben.. da siehste in der FA Werbung mehr! (Deo).
    oder auf DSF ab 0:00 in der Werbung.

    naja ;)
     
  9. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Blue Hustler" ab Ende 2008 bei T-Home

    stimmt, da war mir der Wetterkanal sogar noch lieber!
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Blue Hustler" ab Ende 2008 bei T-Home

    Aber nur in der alten, oder?
    Früher war halt alles besser, wa :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.