1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Blue Hustler" ab Ende 2008 bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 9. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: "Blue Hustler" ab Ende 2008 bei T-Home

Und warum soll ich es nicht genau sagen, wo es doch bei Entertain 4 verschiedene Premiere-Pakete gibt, genau wie über Kabel/Sat es verschiedene gibt. Dann weiss man doch genau was man ordern muss, falls man es haben will, und es keine Missverständnisse gibt. Habs nur gut gemeint!:eek:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Premiere ist eine Zubuchoption von Entertain.... sprich ein Entertainpaket auch wenn Premiere hier die Inhalte

liefert. Desweiteren musste dir den Vorwurf anhören das du nur postet um Kimigino hier ins schlechte Licht zu stellen, du bist jetzt 4 Jahre hier angemeldet und nun willst du ernsthaft behaupten obwohl du ständig Entertain kritisierts du weisst nicht in welchen Paket Beate Uhse TV ist. Na Nachtigall ick hör dir Trappsen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2008
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Danke! Ich denke bereits über einen Sturzhelm und eine kugelsichere Weste nach!;)

4. dooyou

dooyou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei Premiere Sport 2 ist Bundesliga nicht dabei.

Edit: Da war jemand schneller.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich weiss es jetzt. Grüss mir Edith!;)

6. dooyou

dooyou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast wohl das hier nicht gelesen: "Da war jemand schneller." Gut Nacht, Amen und auf Wiederschauen.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Hey, da ist ja jemand humorlos.... Ich wollt eigentlich nur nett sein..:eek:

8. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was habe ich bitte getan?
    Ich habe noch nie schlecht über Kimigino geredet, nur habe ich nett und höflich gesagt, das bei mir kein Beate UhseTv beim entertain Premium dabei ist, weil ich aus dem Thread nicht ersehen konnte , das da von einem nochmals extra dazu zu bestelllenden Premiere-zusatzpaket die rede ist.
    Und nun zum 2.:
    Wo habe ich jemals schlecht über Entertain geredet? Ich bin mehr als zufrieden über T-HOME und habe auch nie schlecht drüber geredet, eher das genaue Gegenteil.
    Und nun werde ich auch mal persönlich...hör Du trapsen was Du willst, aber les meine Threads gefälligst erst einmal durch, bevor Du solche Behauptungen aufstellst.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Hallo,

Du wirfst ihm vor er habe nicht genau gelesen. Doch er hat das gelesen, was ich gelesen habe. Und das beinhaltet Kritik, an dem was Du geschrieben hast, weil Du kritisiert hast, was ich geschrieben habe. Und das war überflüssig eigentlich, weil ich es genau erklärt habe. Wer zählt also jetzt die Erbsen bzw. kann nicht einstecken???

hier:

Zitat:
    Zitat von Micha_61 [​IMG]
    Dann sag doch einfach das ist im Premierepaket enthalten, aber nicht im Entertain und auch nicht im Entertaint Premium.

Und warum soll ich es nicht genau sagen, wo es doch bei Entertain 4 verschiedene Premiere-Pakete gibt, genau wie über Kabel/Sat es verschiedene gibt. Dann weiss man doch genau was man ordern muss, falls man es haben will, und es keine Missverständnisse gibt. Habs nur gut gemeint!:eek:

Ich schrieb also zuvor:

Beate Uhse TV ist im Entertain Premiere Familie enthalten. Und genau so stehts im Kundencenter.

Das Entertain Family nun etwas anderes ist wie Entertain Premiere Familie, sagt der Name "Premiere" dazwischen,
    bzw. ich habe das Kundencenter von T-Home nicht erfunden, und auch nicht die Namen.
    Aber ich bin bemüht, es genau wiederzugeben, und das habe ich getan.

Das Du verwirrt hierrüber bist, dafür kann ich nichts. Auch kann ich keine Gedanken lesen, das Du damit
    anschliessend Schwierigkeiten hast...

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nur ist das eben genau die verwirrende Begrifflichkeit, welche die Telekom da erschaffen hat. Premium/Premiere, Family/Familie - das unterscheidet sich einfach in zu wenig Buchstaben und kann leicht falsch gelesen werden. Und dann kann jemand fälschlicherweise statt "Entertain Premiere Familie" dann "Entertain Premium Family" lesen und denken, mit dem Entertain Premium-Anschluss müsste er das bekommen...

Die Telekom hätte ihr Paket eben nicht "Premium" nennen dürfen, da ist die Verwechslungsgefahr mit "Premiere" zu gross. Wenn Premiere nicht ihr Partner wäre, hätte die sicherlich schon eine Abmahnung erhalten...

Sei's drum - an der Verwechslungsgefahr ist zwar die Telekom schuld, aber man kann ja hier im Forum trotzdem explizit auf den kleinen, aber wichtigen Unterschied zwischen "Premium" und "Premiere" hinweisen, damit der nicht versehentlich überlesen wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.